Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Die Zeiten sind doch vorbei wo man sich für 10 Euro bei einer Abi Party vom Planetten schießen kann :(

Wenn du nicht krank wärst, könnteste morgen hier vorbeikommen und wir würden auf 'ne 15€-Party (letztes Jahr waren es noch meistens 13€ :rolleyes:) gehen. Gehe ich zumindest morgen hin. :D

Muss nur noch in Erfahrung bringen ob es Frischgezaptes gibt. Für Flaschenbier gebe ich nicht so viel aus.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Wenn du nicht krank wärst, könnteste morgen hier vorbeikommen und wir würden auf 'ne 15€-Party (letztes Jahr waren es noch meistens 13€ :rolleyes:) gehen. Gehe ich zumindest morgen hin. :D

Muss nur noch in Erfahrung bringen ob es Frischgezaptes gibt. Für Flaschenbier gebe ich nicht so viel aus.

Ja :(
Krank sein ist nicht so toll -.-
Aber sind solche Partys nicht eigendlich verboten? :confused:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Weiß nicht ...
Dachte das mal so weil das für richtige Jugendliche ja ne Goldgrubbe ist ;) Müssen ja nur rein kommen und dann guckt ja keiner mehr ob die Person wirklich 18 ist die sich ein Cola Korn oder so bestellt ;)

Jau, das stimmt. Wenn's auffliegt dass da Minderjährigen Schnaps gegeben wird gibt's Ärger. Muss man halt Abstriche machen. Entweder man nimmt das Risiko auf sich und lässt kleine Kinder rein. Oder man ist knallhart und verdient weniger. ;) Mir egal, ich bin 19 und das ist gut so. :D

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Jau, das stimmt. Wenn's auffliegt dass da Minderjährigen Schnaps gegeben wird gibt's Ärger. Muss man halt Abstriche machen. Entweder man nimmt das Risiko auf sich und lässt kleine Kinder rein. Oder man ist knallhart und verdient weniger. ;) Mir egal, ich bin 19 und das ist gut so. :D

Mir ist es auch egal ;)
Dachte das halt nur :confused:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Geht ...
Schnupf hier halt noch immer rum... Kleinere Schweiß ausbrüche und sowas ... Aber scheint wieder Berg auf zugehen ;)
Aber am WE werde ich wohl noch zuhaus bleiben ;)

Über's Wochenende zuhause bleiben, das ist immer fein. :rolleyes:
Gut zu hören, gute Besserung weiterhin !

Habe ich schon gesagt, dass ich heute nur zwei Stunden hatte, Darky ? :D