joa , gestern war ja mit we nicht so dolle bin erst um neun abends heim gekommen von der arbeit. heute war nur wäsche und n schön faulen dran.Hallo !
Wochenende gut überstanden ?
joa , gestern war ja mit we nicht so dolle bin erst um neun abends heim gekommen von der arbeit. heute war nur wäsche und n schön faulen dran.
och sonst ist alles beim alten. am dienstag haben wir nach der arbeit kassensitzung, ist einmal im jahr. das einzig schöne ist dadran, daß wir auf kosten vom chef futtern gehen.Jau, ging mir heute genauso. Lag aber daran, dass es heute morgen wieder 'nen bisschen später wurde. Habe den ganzen Tag Fussball geschaut.
Was gibt's neues ?
hab ich schonmal erwähnt, dass sich bitte keiner von euch jemals nen Account bei gaia.com anlegen soll?
warum? was isn das da?hab ich schonmal erwähnt, dass sich bitte keiner von euch jemals nen Account bei gaia.com anlegen soll?
och sonst ist alles beim alten. am dienstag haben wir nach der arbeit kassensitzung, ist einmal im jahr. das einzig schöne ist dadran, daß wir auf kosten vom chef futtern gehen.
ich weiß gar nicht genau was es est, aber wenn ihr mal nen Account habt, kann man den nie wieder löschen und die Emails kann man auch nicht abbestellen -> täglich mindestens eine dämlcihe spam-Mail mehr, die dich nicht interessiert
so ungefähr.Jau, klingt doch vernünftig. Mantaplatte für jeden ?
uah was fürn dreckich weiß gar nicht genau was es est, aber wenn ihr mal nen Account habt, kann man den nie wieder löschen und die Emails kann man auch nicht abbestellen -> täglich mindestens eine dämlcihe spam-Mail mehr, die dich nicht interessiert
so ungefähr.
genau, wann geht man denn mal essen so lecker und auf andere kosten. ich bin ja mal gespannt was wa da wieder alles besabbeln. erstmal wohl die gleiche leier wie seit elf jahren und dann der neue kram, der jetzt dazu gekommen ist.Man muss mitnehmen, was man kann, ne.