Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.760
17.284
168
47
Jau, ging mir heute genauso. Lag aber daran, dass es heute morgen wieder 'nen bisschen später wurde. Habe den ganzen Tag Fussball geschaut.

Was gibt's neues ?
och sonst ist alles beim alten. am dienstag haben wir nach der arbeit kassensitzung, ist einmal im jahr. das einzig schöne ist dadran, daß wir auf kosten vom chef futtern gehen. :rolleyes::D

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
ich weiß gar nicht genau was es est, aber wenn ihr mal nen Account habt, kann man den nie wieder löschen und die Emails kann man auch nicht abbestellen -> täglich mindestens eine dämlcihe spam-Mail mehr, die dich nicht interessiert

phönix

18 Sep. 2008
79.760
17.284
168
47

phönix

18 Sep. 2008
79.760
17.284
168
47
Man muss mitnehmen, was man kann, ne. :o:D
genau, wann geht man denn mal essen so lecker und auf andere kosten. ich bin ja mal gespannt was wa da wieder alles besabbeln. erstmal wohl die gleiche leier wie seit elf jahren und dann der neue kram, der jetzt dazu gekommen ist. :rolleyes::D