Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Pff. Um 20 vor 12 erst zur Schule. Wieso gehst du heute überhaupt noch hin? Lohnt sich das überhaupt?? ;)

Habe ich mir auch gedacht, zumal wir in der 5. und 6. gar nicht richtig Unterricht machen wollten. Naja, ich bin hingefahren, dann sagten die Lehrer, dass die die Deutsch nicht als Prüfungsfach haben wieder fahren können wenn sie wollen. 40 Minuten Fahrradfahren für nichts. :o:rolleyes:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Habe ich mir auch gedacht, zumal wir in der 5. und 6. gar nicht richtig Unterricht machen wollten. Naja, ich bin hingefahren, dann sagten die Lehrer, dass die die Deutsch nicht als Prüfungsfach haben wieder fahren können wenn sie wollen. 40 Minuten Fahrradfahren für nichts. :o:rolleyes:

Haste wenigstens was für deinen Körper getan. ;)

Soll ich dir mal was geiles erzählen? Ich hab Karten fürs Spiel Bayern München gegen Borussia Dortmund. Und dann auch noch Business Seats :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Soll ich dir mal was geiles erzählen? Ich hab Karten fürs Spiel Bayern München gegen Borussia Dortmund. Und dann auch noch Business Seats :D

Sauber, freut mich für dich. :) Wenn ich dir erzählen würde, was mein Vater und ich vor'm Fernseher bei so 'nem Spiel normalerweise immer (bombig) hoffen...:D Darf ich dieses Mal also nicht hoffen. ;)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Da hoff ich natürlich ganz stark drauf. 5:0 oder so wäre schon sehr geil :D

Ich gehe dieses Mal eher davon aus, dass Bayern euch wieder so weghauen. 3:1 oder höher sogar. Aber ist ja noch Zeit. Wenn Dortmund bis dahin den gleichen Abstand halten konnte, und sie gegen Bayern gewinnen, dann war's das Endspiel um die Meisterschaft, denke ich.