Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
Moin, moin !
Heute konnte ich mal bisschen ausschlafen. Muss gleich erst um 20 vor 12 erst hin.
Pff. Um 20 vor 12 erst zur Schule. Wieso gehst du heute überhaupt noch hin? Lohnt sich das überhaupt??
Moin, moin !
Heute konnte ich mal bisschen ausschlafen. Muss gleich erst um 20 vor 12 erst hin.
Pff. Um 20 vor 12 erst zur Schule. Wieso gehst du heute überhaupt noch hin? Lohnt sich das überhaupt??
Habe ich mir auch gedacht, zumal wir in der 5. und 6. gar nicht richtig Unterricht machen wollten. Naja, ich bin hingefahren, dann sagten die Lehrer, dass die die Deutsch nicht als Prüfungsfach haben wieder fahren können wenn sie wollen. 40 Minuten Fahrradfahren für nichts.
Soll ich dir mal was geiles erzählen? Ich hab Karten fürs Spiel Bayern München gegen Borussia Dortmund. Und dann auch noch Business Seats
Sauber, freut mich für dich. Wenn ich dir erzählen würde, was mein Vater und ich vor'm Fernseher bei so 'nem Spiel immer hoffen...
Na dann erzähl mal
Hab's noch editiert. Kriegste vielleicht jetzt schon raus.
Ja. Klingt einleuchtend.
Eventuell kann ich dann auch zur Pressekonferenz nachm Spiel Aber das Beste ist. 3 Stunden vor, während und 3 Stunden nachm Spiel: Essen und Trinken umsonst
Jau, das ist bestimmt 'ne feine Sache. Das Spiel ist im Februar in München, kann das ?
Jep. Ist am 26.02. um 18.30 Uhr.
Das wird 'nen Spaß. Haut die Spinner weg !
Da hoff ich natürlich ganz stark drauf. 5:0 oder so wäre schon sehr geil
Ich gehe dieses Mal eher davon aus, dass Bayern euch wieder so weghauen. 3:1 oder höher sogar. Aber ist ja noch Zeit. Wenn Dortmund bis dahin den gleichen Abstand halten konnte, und sie gegen Bayern gewinnen, dann war's das Endspiel um die Meisterschaft, denke ich.