Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
da haste recht, war ja nicht so dolle. nächstes jahr hol ich mir bei zeiten das bändchen. auto hinstellen, ab bändchen holen, dann zu victims of madness und dann erst aufbauen. jedesmal verpass ich die band. :o:(

Nee, aufbauen geht vor. Sonst hat man doch so ne innere Unruhe :D

Wo bleibt eigentlich das Geburtstagskind?!?! Ich hab Hunger auf Kuchen :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
coole sache. ich hab mir beim konzi auch n t-shirt und ein hoodie gekauft. pullis haben sie leider nicht dagehabt, mal im i-net schnüffeln ...

Welches Shirt hast du gekauft?
Nen Hoodie mag ich eben nicht haben. Meinst schon nen Zipper, oder? Die langweilen...da wird der Reißverschluss immer so wellig, nach dem Waschen und dann siehts dumm aus

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.781
17.318
168
47
Welches Shirt hast du gekauft?
Nen Hoodie mag ich eben nicht haben. Meinst schon nen Zipper, oder? Die langweilen...da wird der Reißverschluss immer so wellig, nach dem Waschen und dann siehts dumm aus
ich hab mir das mit so einem steinmännecken drauf gekauft. dieses bunte, sieht nem comic sehr ähnlich. :D:D och, die sind schön warm. mir sind zwar die auch immer zu groß, aber ist ok. wenn nicht geh ich zu muddi die ändern lassen. :D