Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Nicht wirklich viel los. Und das wird sich auch so schnell nicht ändern diese Woche. Daher fällt hier jeden Tag allerspätestens um halb 4 der Hammer :)

Achja. Keinen Bock hab ich übrigens auch :o

Das sind schöne Arbeitszeiten :o

Hab auch keine Lust mehr.
Achso: Du hättest mal ruhig ein anderes Bild von dir in die Gallery reintun können...da erkennt man ja nichts von dir :o#
Edit: Ich wäre für das tolle Neaera-Bild :D

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Das sind schöne Arbeitszeiten :o

Hab auch keine Lust mehr.
Achso: Du hättest mal ruhig ein anderes Bild von dir in die Gallery reintun können...da erkennt man ja nichts von dir :o#
Edit: Ich wäre für das tolle Neaera-Bild :D

Ich hab aber leider keine anderen hier aufm Arbeitsrechner. Wenn ich zu Hause bin, wird das geändert bzw. erweitert :)

Hör mir auf mit dem Neaera Bild. Das müssen wir beim nächsten Mal unbedingt nochmal machen.

phönix

18 Sep. 2008
79.781
17.318
168
47
Ich hab aber leider keine anderen hier aufm Arbeitsrechner. Wenn ich zu Hause bin, wird das geändert bzw. erweitert :)

Hör mir auf mit dem Neaera Bild. Das müssen wir beim nächsten Mal unbedingt nochmal machen.
machen wa auch mal wieder. muß nur woa zeit sein. :o:)

naak alle man. :o:)

phönix

18 Sep. 2008
79.781
17.318
168
47
ich hab 3 Shirts...und ich hatte meines auch an.
Ich überleg, nen Pulli zu kaufen , aber die sind immer so groß.
coole sache. ich hab mir beim konzi auch n t-shirt und ein hoodie gekauft. pullis haben sie leider nicht dagehabt, mal im i-net schnüffeln ...

phönix

18 Sep. 2008
79.781
17.318
168
47
'n Tieschört hab ich auch von Neaera. Hauptsache das Wetter ist dann besser als dieses Jahr... ;)
da haste recht, war ja nicht so dolle. nächstes jahr hol ich mir bei zeiten das bändchen. auto hinstellen, ab bändchen holen, dann zu victims of madness und dann erst aufbauen. jedesmal verpass ich die band. :o:(