Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Basketballfan ? ;)

MediaMarkt-Gutschein ist auch 'ne gute Sache. Ich schreibe aber meist direkt die CDs auf 'nen Zettel die ich haben will. Im Prinzip das Gleiche. :p

Naja. Nen Wunschzettel schreibe ich nicht mehr. Aus dem Alter bin ich raus :D

Basketball verfolge ich nebenbei. Die Klamotten hat mir meine Schwester aus NY mitgebracht. Die sind dort wenigstens bezahlbar ;)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Naja. Nen Wunschzettel schreibe ich nicht mehr. Aus dem Alter bin ich raus :D

Basketball verfolge ich nebenbei. Die Klamotten hat mir meine Schwester aus NY mitgebracht. Die sind dort wenigstens bezahlbar ;)

Naja, Wunschzettel kann man das bei mir auch nicht nennen. Eher 'ne Amazon-Liste. Manchmal sogar mit Preis dahinter. :D

Schöne Sache. Nach Amerika will ich auch wohl mal. Alleine um die amerikanischen Donuts zu essen. :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Naja, Wunschzettel kann man das bei mir auch nicht nennen. Eher 'ne Amazon-Liste. Manchmal sogar mit Preis dahinter. :D

Schöne Sache. Nach Amerika will ich auch wohl mal. Alleine um die amerikanischen Donuts zu essen. :D

Muss mich demnächst auch mal wieder mit ein paar CDs eindecken. Hab mir letztens erstmal die Big 4 DVD geholt. ;)

Amerika werde ich auch auf jeden Fall besuchen. Aber viel lieber ist mir Kanada :cool:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Muss mich demnächst auch mal wieder mit ein paar CDs eindecken. Hab mir letztens erstmal die Big 4 DVD geholt. ;)

Amerika werde ich auch auf jeden Fall besuchen. Aber viel lieber ist mir Kanada :cool:

Und, gut, wa ? Kommt auch noch irgendwann. Aber ich habe noch so viele Tonträger, die ich vorher haben will. Außerdem hat Amazon ihre regelmäßigen Aktionen "3 CDs für 15€" etc. Da schlag ich dann eher zu als bei einer DVD, die 20€ oder so kostet.

Was geht heute sonst noch so ? Vom ersten Arbeitstag nach den freien Tagen ausruhen und dem morgigen Tag entgegensehen ? ;)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Und, gut, wa ? Kommt auch noch irgendwann. Aber ich habe noch so viele Tonträger, die ich vorher haben will. Außerdem hat Amazon ihre regelmäßigen Aktionen "3 CDs für 15€" etc. Da schlag ich dann eher zu als bei einer DVD, die 20€ oder so kostet.

Was geht heute sonst noch so ? Vom ersten Arbeitstag nach den freien Tagen ausruhen und dem morgigen Tag entgegensehen ? ;)

Sind heute in Hannover aufm Eisbrecher Konzert. Mit "ausruhen" ist da leider nicht. Aber ich werd mir ein schönes Fleckchen an der Theke suchen und ganz entspannt das Konzert verfolgen. Mag die Mucke nicht sonderlich...

Und was stellst du heute noch so an??