Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Ohne mich - leider. Geld ist sowas von weg für diesen Monat. Kann mir echt gar nichts mehr leisten. Bin froh, wenn ich mir genug Getränke für Silvester leisten kann. :(:rolleyes::D Und 'nen Fahrer hätte ich wohl auch nicht gefunden.

Ja ... Schade:(...
Ich bin auch nur da weil ich die Karte quasi geschenkt bekomme ;)

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
was?
ich hab langweile in der Arbeit. bzw. es gäbe schon genügend zu tun, aber meine Motivation ist im Keller...wie lang bleibst du heute?

Mit :rolleyes: meinte ich, dass ich dich eh nicht dort erwartet hätte... ;)

10 Minuten noch. Dann setzen wir uns hier noch ein wenig zusammen und essen Kuchen... Und spätestens halb 3 wird hier die Biege gemacht. Und selbst?

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Mit :rolleyes: meinte ich, dass ich dich eh nicht dort erwartet hätte... ;)

10 Minuten noch. Dann setzen wir uns hier noch ein wenig zusammen und essen Kuchen... Und spätestens halb 3 wird hier die Biege gemacht. Und selbst?
achso :D
Du Glücklicher. Naja, ich denke, bis 4 werd ich bleiben. Eigentlich müsste ich bis 5, weil ich erst um 8 da war....aber hier ist eh nichts los. Die Leute hocken im Büro, Füße halb auf dem Tisch und quatschen