Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Schule ging so. Gab schon schlimmere Tage, aber auch schon Bessere. :p
Haben heute für unser Abi-Motto abgestimmt. *still schweig*

Und selbst ? Wann haste Feierabend ?

Feierabend? Jetzt! :)

Abi-Motto? Was hattet ihr denn für Vorschläge?

Sowas "tolles" wie Abi-Sutra, Abikalypse oder wat weiß ich nicht alles? Oder mal was richtig Originelles :)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Hab mich überfressen :(
*aufdickenBauchschiel* Verdammt^^

Jetz gammel ich hier noch n bissl rum und wenn ich mich wieder bewegen kann, räum ich mein altes Regal aus^^

Abimotto? Sag! ^^
Wir hatten sowas dummes! Abikini - Knapp aber passt schon
:rolleyes:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Feierabend? Jetzt! :)

Abi-Motto? Was hattet ihr denn für Vorschläge?

Sowas "tolles" wie Abi-Sutra, Abikalypse oder wat weiß ich nicht alles? Oder mal was richtig Originelles :)

Die wurden bei uns auch von irgendwelchen Leuten vorgeschlagen. So richtig originell war da kaum was.

"GABI (11) - es war eng !" fand ich ganz witzig. :D Aber das hätten wir mit der Schule nicht durchbekommen.

Abimotto? Sag! ^^
Wir hatten sowas dummes! Abikini - Knapp aber passt schon
:rolleyes:

Ich sag's euch, wenn's beim Rektor durchgekommen ist. ;)

"Abikini" wurde auch bei uns vorgeschlagen. :rolleyes:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Die wurden bei uns auch von irgendwelchen Leuten vorgeschlagen. So richtig originell war da kaum was.

"GABI (11) - es war eng !" fand ich ganz witzig. :D Aber das hätten wir mit der Schule nicht durchbekommen.

Ich sag's euch, wenn's beim Rektor durchgekommen ist. ;)

"Abikini" wurde auch bei uns vorgeschlagen. :rolleyes:

GABI (11) - es war eng! Niiiiiicht schlecht. Das ist echt schon grenzwertig :D Aber doch originell.