Danke !
Was sagste denn zu dem Spiel gestern ? War das Abseitstor ein Reguläres oder nicht ?
Naja, nützt jetzt auch nicht mehr viel.
naak el barto , bin wieder da. alles scheiße sag ich dir bin so sauer.Seite 4, Versager sind wir !
naak el barto , bin wieder da. alles scheiße sag ich dir bin so sauer.
läppi is im arsch also mußte ein neuer her. deswegen war ich am we nicht hier. stinkt schön durchgeschmort der alte läppi. und dazu kommt, kupplung vom auto ist defintiv hin, bin heut gerade mal 10 km weit gekommen und schon war die kupplung wieder fest. schewiße das wird teuer, ich bin mal gespannt was das wird. und ich brauch die karre im september.Was ist denn los (gewesen) ?
läppi is im arsch also mußte ein neuer her. deswegen war ich am we nicht hier. stinkt schön durchgeschmort der alte läppi. und dazu kommt, kupplung vom auto ist defintiv hin, bin heut gerade mal 10 km weit gekommen und schon war die kupplung wieder fest. schewiße das wird teuer, ich bin mal gespannt was das wird. und ich brauch die karre im september.
der pc fuzzi sagte könnte das mainboard sein und noch was anderes. weil der ging nicht mehr aus und auch nicht mehr an, hat kein mucks mehr gesagt. ich hab den pc nochmal mit nach hause genommen. vielleicht lass ich es irgentwann mal reparieren. garantie ist im märz abgelaufen.Oh Mist ! Wie ist dein Laptop denn durchgeschmort ?
Kupplung wird bestimmt scheiße teuer, oder ? Kann ich mir zumindest vorstellen. Habe davon (zum Glück) noch nicht so die Ahnung.
Joa, der Morgen ist nun auch schon etwas länger vorbei Noch 2 1/2 Stunden, dann ist endlich Feierabend...
Kriegste auch noch rum.
Und morgen wird hier dann wieder Bergfest gefeiert.
Jep. Wie jeden Mittwoch lade ich euch ganz herzlich zum Neaera-Bergfest ein