Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Danke ! :p

:D

Was sagste denn zu dem Spiel gestern ? War das Abseitstor ein Reguläres oder nicht ? ;)

Keine Ahnung. Ich hab die Szene nicht gesehen, aber die Medien sind sich ja einig, dass es kein Abseits war. Und lt. HP von Dortmund hat der Schiri den Fehler auch zugegeben. Naja, nützt jetzt auch nicht mehr viel.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.389
16.433
168
47
Was ist denn los (gewesen) ? :eek:
läppi is im arsch also mußte ein neuer her. deswegen war ich am we nicht hier. stinkt schön durchgeschmort der alte läppi. und dazu kommt, kupplung vom auto ist defintiv hin, bin heut gerade mal 10 km weit gekommen und schon war die kupplung wieder fest. schewiße das wird teuer, ich bin mal gespannt was das wird. und ich brauch die karre im september. :rolleyes::mad::(

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
läppi is im arsch also mußte ein neuer her. deswegen war ich am we nicht hier. stinkt schön durchgeschmort der alte läppi. und dazu kommt, kupplung vom auto ist defintiv hin, bin heut gerade mal 10 km weit gekommen und schon war die kupplung wieder fest. schewiße das wird teuer, ich bin mal gespannt was das wird. und ich brauch die karre im september. :rolleyes::mad::(

Oh Mist ! :rolleyes: Wie ist dein Laptop denn durchgeschmort ?

Kupplung wird bestimmt scheiße teuer, oder ? Kann ich mir zumindest vorstellen. Habe davon (zum Glück) noch nicht so die Ahnung.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.389
16.433
168
47
Oh Mist ! :rolleyes: Wie ist dein Laptop denn durchgeschmort ?

Kupplung wird bestimmt scheiße teuer, oder ? Kann ich mir zumindest vorstellen. Habe davon (zum Glück) noch nicht so die Ahnung.
der pc fuzzi sagte könnte das mainboard sein und noch was anderes. weil der ging nicht mehr aus und auch nicht mehr an, hat kein mucks mehr gesagt. ich hab den pc nochmal mit nach hause genommen. vielleicht lass ich es irgentwann mal reparieren. garantie ist im märz abgelaufen.

joa wenn ich pech hab wirds teuer. hab keine seilzugkupplung sondern so ein hydraulik viech in der karre. kollege sagt mir morgen bescheid. der macht da was mit autos. alles scheiße man. :rolleyes: