Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Also eher die mediterrane Schiene??

Also er hat mich gefragt, was ich essen mag. Hab ich gemeint, Meeresfrüchte mag ich, oder Fleisch mag ich auch gern. Naja, dann hat er da halt was gebastelt.
Und der kennt sich mit Kochen wirklich nicht aus. Der hat nen kompletten Topf mit Reis gemacht :D:D
Und dazu gabs noch Wein und jetzt haben wir beide Kopfschmerzen :o :D

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Also er hat mich gefragt, was ich essen mag. Hab ich gemeint, Meeresfrüchte mag ich, oder Fleisch mag ich auch gern. Naja, dann hat er da halt was gebastelt.
Und der kennt sich mit Kochen wirklich nicht aus. Der hat nen kompletten Topf mit Reis gemacht :D:D
Und dazu gabs noch Wein und jetzt haben wir beide Kopfschmerzen :o :D

Einen ganzen Topf mit Reis? Respekt. Gut, dass Reis nicht stopft :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
ja ich musste auch echt lachen. weil ich gefragt hab, wieviel TASSEN reis er gemacht hat...aber er hat einfach die komplette packung reingeschüttet :D
ich dachte ja, dass ich ne schlechte köchin wäre, aber der ist noch schlimmer :D

Hat es denn wenigstens geschmeckt??

Jawohl Sir !

Seltsamerweise bin ich wirklich um die Zeit herum aufgewacht. :D

Ich weiß. Telekinese :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Hat es denn wenigstens geschmeckt??

ja hat es.
der Reis war ein wenig wässrig, aber sonst hat's geschmeckt.
Naja und es war halt schon lustig, weil er einfach gar nicth kochen kann und Meeresfrüchte mag er eigentlich auch nicht. Dazu mögen wir beide kein Wein (aber naja, passt halt dazu) und um das Ganze noch dekatenter zu gestalten, hat er dann noch klassische Musik aufgelegt :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
ja hat es.
der Reis war ein wenig wässrig, aber sonst hat's geschmeckt.
Naja und es war halt schon lustig, weil er einfach gar nicth kochen kann und Meeresfrüchte mag er eigentlich auch nicht. Dazu mögen wir beide kein Wein (aber naja, passt halt dazu) und um das Ganze noch dekatenter zu gestalten, hat er dann noch klassische Musik aufgelegt :D

Klingt nach 'nem romantischen Essen ? :eek: Wo warsten ? :D;)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Naja, ihr hättet das mal sehen müssen, dann hättet ihr euch totgelacht. WEIL: der hat nämlich keinen richtigen Esstisch, nur so nen Couchtisch und dann wurde eben dort gegessen :D
Achso und wir waren bei ihm.

Wer ist er denn ? ;) Ich glaube, ich sollte die Gespräche zwischen euch beiden mal häufiger ganz lesen. Dann weiß ich auch bescheid. :D