Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Du weißt ja auch, dass es Bauchfleisch ist, von daher könntest du ja auch DAS sagen :p

Wäre ich auch an deiner Stelle ;) Testament schon geschrieben? :o:rolleyes::p

Nee, also auf Bauchfleisch wäre ich nicht gekommen, aber ich weiß, dass man es auch Schweinebauch nennt :D

Testament? Für was? Für meine wertvollen Gegenständen, die Daheim stehen? Ich könnte meine Schulden vererben

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Nee, also auf Bauchfleisch wäre ich nicht gekommen, aber ich weiß, dass man es auch Schweinebauch nennt :D

Testament? Für was? Für meine wertvollen Gegenständen, die Daheim stehen? Ich könnte meine Schulden vererben

Ja, auch Schulden können vererbt werden :)

Auf welche Uhrzeit hat er denn eingeladen? :)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Genau. Setz ihn noch mehr unter Druck. Am besten mit folgenden Sprüchen:

1. Wehe das schmeckt nicht.
2. Wehe, dass Essen steht nicht aufm Tisch wenn ich ankomme
3. Ich hoffe du bietest mir mehr als ein langweiliges 3-Gänge Menu
:D
Ich hab schon ne Sms geschrieben und gefragt, ob seine Küche schon brennt. Bisher kam noch keine Antwort