nee ich war mit black lady und neti kucken, war klasse.
Jau, in Wacken war's auch richtig klasse. Besonders die Staubwolke zum Schluss als alle nochmal hüpfen sollten.
nee ich war mit black lady und neti kucken, war klasse.
huhu pizza alles gut? was haste gemacht?
wir waren ganz hinten. da haben wir die staubwolke auch gesehen. die hat richtig zu der band gepasst.Jau, in Wacken war's auch richtig klasse. Besonders die Staubwolke zum Schluss als alle nochmal hüpfen sollten.
ich bin zu hause. schreib n bischen dünnschiss in den freds. und hab koppomme von trinken.Öhm, eigentlich nichts besonderes.
Man lebt so vor sich hin. ^^
Und was geht so bei euch beiden?
ich bin zu hause. schreib n bischen dünnschiss in den freds. und hab koppomme von trinken.
wir waren ganz hinten. da haben wir die staubwolke auch gesehen. die hat richtig zu der band gepasst.
oh man dieser möchte gern amerikanische slang , herrlich.
Och wobei, ich bin bin grad doch zu faul nach unten zu gehen, muss ich morgen eben 2 trinken.
So, Leute, ich verlasse euch schon wieder. Bin echt müde.
Macht's gut und gute Nacht !
gut nacht, bis denne bin auch gleich weg.So, Leute, ich verlasse euch schon wieder. Bin echt müde.
Macht's gut und gute Nacht !
das kenn ich. ich hab auch ab und zu mal so ein " blos - nicht - bewegen - tag"Was'n?
Ich bin stolz auf meine Faulheit!
(Nicht immer, aber gerade schon!)
Okay, schlaf gut, bis dann. ^^
gut nacht, bis denne bin auch gleich weg.
das kenn ich. ich hab auch ab und zu mal so ein " blos - nicht - bewegen - tag"
dir auch gute nacht schlaf schön.Ab und zu mal? Den habe ich irgendwie täglich.
Aber okay, jetzt bewege ich mich doch mal und zwar ins Bett, ich sollte eigentlich schon vor rund 2 Stunden schlafen gehen, aber habe es mal wieder nicht geschafft. -.-
Also, dann schlaf du mal gut und gute Nacht!
Bis daaann.