Ich versteh den Smiley nicht.
Der ist noch nicht offiziell
abba echt, wird mal zeit. hab doch auch diesen fragebogen ausgemalt und da hab ich das erwähnt.Dieses Jahr könnte man sie echt mal bestätigen, wa ?!
abba echt, wird mal zeit. hab doch auch diesen fragebogen ausgemalt und da hab ich das erwähnt.
das schon. das war eben so ein anschupser, damit die das auch nicht vergessen die band zu bestätigen. im notfall wenns dann eng wird, schreib ich die ne e-mail und erinner die nochmal dran, daß die was vergessen haben.Da habe ich mir die gar nicht gewünscht, weil ich fest davon ausgehe, dass sie dieses Jahr so oder so kommen !
das schon. das war eben so ein anschupser, damit die das auch nicht vergessen die band zu bestätigen. im notfall wenns dann eng wird, schreib ich die ne e-mail und erinner die nochmal dran, daß die was vergessen haben.
würd ich sagen, also wenn die im weihnaxkalender nich auftauchen tu ich da aber hinschimpfen bei die orga.Jau, gute Idee. Kriegen spätestens Weihnachten 'ne Mail, was ?
würd ich sagen, also wenn die im weihnaxkalender nich auftauchen tu ich da aber hinschimpfen bei die orga.
genau, tun wa terror schieben ^^Jo, dann kriegen die 'ne Mail, die sich gewaschen hat.
genau, tun wa terror schieben ^^
*was fürn blödsinn man aus lange weile sabbeln tut*
oh ja fein so tun wa terrorisieren.
kommste auch zum roha nächstes jahr?
ja spar mal fein. weil wir da mein geburtstag nachfeiern können. ich hab am 7. burzeltach und das roha ist schon am 10. ich würde wohl nach jahren mal wieder richtig feiern. so mit leute und suff und keine ahnung.Ich hab's vor ! Wollte gerne mal die Location und so erleben. Und das Line Up ist ja auch immer klasse. Scheitert höchstens an den Finanzen.