Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Danke nochmal fürs Fahren. Haben ja so manchen Schleichweg gefunden :D

Dafür nicht. Eigentlich ist ein Schleichweg ja dafür schneller ans Ziel zu kommen. Ich habe mich auf der Rückfahrt echt gewundert wie schnell man aus Osnabrück hätte zum Ziel kommen können. :D

Und, seid ihr nun aufgefallen morgens beim Buffet wegen eurer Kleidung ? :p

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.939
636
118
41
Hameln
Dafür nicht. Eigentlich ist ein Schleichweg ja dafür schneller ans Ziel zu kommen. Ich habe mich auf der Rückfahrt echt gewundert wie schnell man aus Osnabrück hätte zum Ziel kommen können. :D

Und, seid ihr nun aufgefallen morgens beim Buffet wegen eurer Kleidung ? :p

Es ging. War auch nicht viel los im Hotel als wir gefrühstückt haben. :)

Wer konnte denn ahnen, dass es die Verther Landstraße gleich 2mal dort gibt. :mad::D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Und was liegt bei dir am Wochenende an außer Fußball gucken? ;)

Ehm...nachher kommen meine besten Kumpel zum Fussball schauen/DVD schauen/trinken.

Morgen hat meine Stammkneipe Geburtstag. Da geht's dann richtig ab, sodass ich Sonntag aufstehe und direkt wieder 2. Bundesliga/Formel 1/1. Bundesliga usw. schauen kann. ;)

Und selbst ? Vermutlich wieder selbst 'nen Spiel ?!

Wir haben noch 40 Minuten bis zum Treffen an der Imbissbude. Meinst du das schaffen wir noch ? Wenn wir über Rulle fahren, müssten wir eigentlich pünktlich ankommen. :D