Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.821
17.385
168
47
Helfen die Tabletten dann richtig ? Also unterdrücken die das dann komplett, die Anfälle, oder nur zum Teil ?
sie helfen schon, aber ganz wird man die epilepsie nicht los. sie grenzten die anfälle bei ihm ein. aber manchmal hatte er die krampfanfälle. er wusste das sie jeden moment auftauchen, aber machen konnte mein ex nichts dagegen. richtige anfälle bekam er meist nur wenn er kurze oder die harten sachen trank, war nicht gut.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
sie helfen schon, aber ganz wird man die epilepsie nicht los. sie grenzten die anfälle bei ihm ein. aber manchmal hatte er die krampfanfälle. er wusste das sie jeden moment auftauchen, aber machen konnte mein ex nichts dagegen. richtige anfälle bekam er meist nur wenn er kurze oder die harten sachen trank, war nicht gut.

Also Krampfanfälle und Epilepsieanfälle sind noch was Verschiedenes, ne ?

Dann hat er vermutlich komplett auf das harte Zeug verzichtet dann...

phönix

18 Sep. 2008
79.821
17.385
168
47
Also Krampfanfälle und Epilepsieanfälle sind noch was Verschiedenes, ne ?

Dann hat er vermutlich komplett auf das harte Zeug verzichtet dann...
das ist richtig, krampfanfälle sieht man, wenn jemand, der epilepsie hat, das gesicht so seltsam verzieht. und bei epilepsieanfällen, nuja da brach mein ex einfach zusammen, ihm klappten die beine weg. das ist noch harmlos anzusehen. da gibts ja extremere fälle.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
das ist richtig, krampfanfälle sieht man, wenn jemand, der epilepsie hat, das gesicht so seltsam verzieht. und bei epilepsieanfällen, nuja da brach mein ex einfach zusammen, ihm klappten die beine weg. das ist noch harmlos anzusehen. da gibts ja extremere fälle.

Dann dürfen die auch so Sachen wie Autofahren und so gar nicht (alleine) machen, könnt ich mir denken.

Was sind denn extremere Fälle ?

phönix

18 Sep. 2008
79.821
17.385
168
47
Dann dürfen die auch so Sachen wie Autofahren und so gar nicht (alleine) machen, könnt ich mir denken.

Was sind denn extremere Fälle ?
nun, ich würd kein auto fahren, soweit ich weiß, muß der pazient so und soviel jahre ohne jeglichen anfall sein, dann dürfte er.

die extremfälle sind, wo der pazient z.b. am zucken ist, sich auf die zunge beißt, oder seltsame laute von sich gibt. viele sind auch unterständiger beobachtung im krankenhaus, das ist dann ganz bitter. diese pazienten waren in früherer zeit sehr verschrien, als man die epilepsie noch nicht kannte, man sagte sie seien vom teufel besessen gewesen. man vollzog ein exorzist durch, der so manches mal tödlich aus ging.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
nun, ich würd kein auto fahren, soweit ich weiß, muß der pazient so und soviel jahre ohne jeglichen anfall sein, dann dürfte er.

die extremfälle sind, wo der pazient z.b. am zucken ist, sich auf die zunge beißt, oder seltsame laute von sich gibt. viele sind auch unterständiger beobachtung im krankenhaus, das ist dann ganz bitter. diese pazienten waren in früherer zeit sehr verschrien, als man die epilepsie noch nicht kannte, man sagte sie seien vom teufel besessen gewesen. man vollzog ein exorzist durch, der so manches mal tödlich aus ging.

Jau, wäre sonst natürlich auch zu risikoreich.

Jau, kann ich mir vorstellen, wie das früher abgelaufen ist. :(

Ich glaube, ich gehe gleich mal langsam ins Bett. Werde bisschen müde. Gute Nacht dir ! :) *knuddel*

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
n100374609637_7423.jpg

einfach mal, um das wieder auf den Tisch zu bringen.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Denis, ich tippe nie wieder im Wettbüro glaube ich ! :D

Jetzt ist's nur an Leverkusen gescheitert. Die hätten nur gewinnen müssen. :D