jup, is nicht einfach mit dem zeug im zug. haste recht. na wolln wa hoffen das das klappt bei dir.*grade mal was kuck* ...
Hallo ihr!!!
jup soweit gut, bin im moment forums und maulfaul, hab ab und zu mal so ne phase.na, alles klar?
lange schon nimmer gesehen!
jup soweit gut, bin im moment forums und maulfaul, hab ab und zu mal so ne phase.![]()
meistens ja, aber so ab und zu geh ich mit ihm auch noch rein.Ist der phönix-Account eigentlich lahm gelegt momentan ?![]()
jup soweit gut, bin im moment forums und maulfaul, hab ab und zu mal so ne phase.![]()
nee nee, nu ja, iregtnwann kommt die sabbelphase auch wieder.joa, kann ja mal vorkommen. bist mir halt in den letzten Tagen ein wenig abgegangen. wusste aber nicht, ob das an meiner Festivalzeit liegt
nee nee, nu ja, iregtnwann kommt die sabbelphase auch wieder.![]()
jup, ticket kiegt schon bereit, kann losgehen, schon ne ganze weile.Melli, du hast ja nun den 25.09 in deine Termin-Liste gepacktAlso wahrscheinlich schon länger, ich hab's nur nicht gemerkt.
![]()
die phase macht hier jeder mal durch, wird dir auch mal passieren. hauptsache du kommst auch dann wieder.achso, so meinst du das.
Naja, muss auch mal sein, so ne ruhige Phase
die phase macht hier jeder mal durch, wird dir auch mal passieren. hauptsache du kommst auch dann wieder.![]()
jup, ticket kiegt schon bereit, kann losgehen, schon ne ganze weile.
die phase macht hier jeder mal durch, wird dir auch mal passieren. hauptsache du kommst auch dann wieder.![]()
so, muss jetzt aber offline gehenl, es warten wichtigere Dinge auf mich
Tschüß Schnuckis
wenn nich sag bescheid, ich hol dich zum konzi ab. ich fahr aber danach wieder heim. is kein ding.Ich wollte ja auch hin, wenn ich das Auto von meinen Eltern kriege.Vorrausgesetzt ich habe den Lappen bis dahin.
*slap*
Bis denn !![]()