Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
jup, is nicht einfach mit dem zeug im zug. haste recht. na wolln wa hoffen das das klappt bei dir. :) *grade mal was kuck* ...

Klappt schon irgendwie. Hätte ich meinen Führerschein doch schon ein bisschen eher gemacht, könnten mir meine Eltern vielleicht ihr Auto geben. Kriege den zwar bestimmt vor dem W:O:A fertig, aber zwei Wochen danach lassen die mich sicherlich nicht alleine los. :p:D

Es ist uns eine Ehre mit Dir schreiben zu dürfen, Mai-Ly. :o:D

Alles klar ? ;) Welche Band war am besten auf dem Festival ?

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Melli, du hast ja nun den 25.09 in deine Termin-Liste gepackt :eek::cool::) Also wahrscheinlich schon länger, ich hab's nur nicht gemerkt. :o:D
jup, ticket kiegt schon bereit, kann losgehen, schon ne ganze weile. :D
achso, so meinst du das.
Naja, muss auch mal sein, so ne ruhige Phase
die phase macht hier jeder mal durch, wird dir auch mal passieren. hauptsache du kommst auch dann wieder. :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
jup, ticket kiegt schon bereit, kann losgehen, schon ne ganze weile. :D
die phase macht hier jeder mal durch, wird dir auch mal passieren. hauptsache du kommst auch dann wieder. :D

Ich wollte ja auch hin, wenn ich das Auto von meinen Eltern kriege. :p Vorrausgesetzt ich habe den Lappen bis dahin. :D

so, muss jetzt aber offline gehenl, es warten wichtigere Dinge auf mich :D

Tschüß Schnuckis

*slap* :mad::D

Bis denn ! ;)