NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
ja, nu gegen ghana n arsch aufreißen, nich.Jau !
Die Niederlage am Freitag verkraftet ?![]()

ja, nu gegen ghana n arsch aufreißen, nich.Jau !
Die Niederlage am Freitag verkraftet ?![]()
ja, nu gegen ghana n arsch aufreißen, nich.![]()
chrchr. ich war auffe arbeit. aber ne kollegin hat gesagt, daß die B42 stau war und der rhein volle menschen. die haben da ne leinwand aufgebaut. da war auch haligali drecksow party.Jo, haben's ja noch selbst in der Hand. Also wenn ein Aussenstehender bei uns im Ort am Freitag nur die Party gesehen hätte, wäre er wohl davon ausgegangen, dass wir Weltmeister geworden sind. Sowas von geil und das nach einer Niederlage ! Totales Besäufnis![]()
chrchr. ich war auffe arbeit. aber ne kollegin hat gesagt, daß die B42 stau war und der rhein volle menschen. die haben da ne leinwand aufgebaut. da war auch haligali drecksow party.kollege war am nächsten tag total erschossen gewesen, der hat sich das spiel da angekuckt.
![]()
das is ja mal soo doof. letztes spiel hab ich die letzten 20 minuten nicht mehr gesehen. am mittwoch is das spiel und auffe arbeit ham se mir dienstag frei gegeben. das ham die mit absicht gemacht. oha, kann man wieder strickzeug mitnehmen.Jau, hier im Ort waren auch einige wie "erschossen".Ich will gar nicht wissen, wie das Mittwoch abgeht. Ab Donnerstag haben wir Ferien.
Freu' ich mich jetzt schon drauf !![]()
das is ja mal soo doof. letztes spiel hab ich die letzten 20 minuten nicht mehr gesehen. am mittwoch is das spiel und auffe arbeit ham se mir dienstag frei gegeben. das ham die mit absicht gemacht. oha, kann man wieder strickzeug mitnehmen.![]()
nee, dann wenn deutschland spielt, es war soo tot bei uns. wir haben selber da fernseh gekuckt.Wann kann man wieder Strickzeug mitnehmen ?Donnerstag, weil alle noch im Koma liegen ?
![]()
nee, dann wenn deutschland spielt, es war soo tot bei uns. wir haben selber da fernseh gekuckt.![]()
ja freitags ham wa so lange auf, doof, das lohnt sich gar nicht.Achso, achja, ich habt ja jetzt wieder bis 22 Uhr auf oder so, ne ? Und dann musst du arbeiten, am Mittwoch ?![]()
ja freitags ham wa so lange auf, doof, das lohnt sich gar nicht.
joa, muß arbeiten, aber da hoff ich, daß es ruhig ist und ich ab und zu mal zur glotze rennen kann und ein paar minuten das spiel sehen kann.![]()
nur freitags haben wir so lange auf. ach spielen die erst halb neune ? na dann seh ich das ganze spiel, das ist dann kein ding.Also habt ihr mittwochs auch solange auf nun oder nur freitags ? Ich meine, wenn ihr mittwochs nicht solange aufhabt, dann kannste doch noch genug vom Spiel sehen, oder nicht ?
nur freitags haben wir so lange auf. ach spielen die erst halb neune ? na dann seh ich das ganze spiel, das ist dann kein ding.![]()
ja leider, naja ein bierchen ist drin.Jau, wollt' ich doch meinen.Das ist doch super ! Und donnerstags musst du auch ran ?