El Barto
W:O:A Metalmaster
jup. ich sitz hier mit jacky cola und horch mucke. morgen ausschnarchen, wa.![]()
Nee, ich nicht. Muss um halb 8 bei der Fahrschule sein für Theorieprüfung

jup. ich sitz hier mit jacky cola und horch mucke. morgen ausschnarchen, wa.![]()
ouh, da drück ich dir ganz fest die daumen. das kriegste morgen schon hin.Nee, ich nicht. Muss um halb 8 bei der Fahrschule sein für TheorieprüfungIch mache die ganze Zeit fleißig Bögen und habe immer noch ab und zu über 10 Fehlerpunkte.
Mist ist das !
ouh, da drück ich dir ganz fest die daumen. das kriegste morgen schon hin.noch mal vors schnarchen kurz über fliegen und unters koppkissen legen.
![]()
jup, da haste recht. mein lappen war auch n teuerer spass. und um mist zu bauen ( geschwindigkeit und co.) ist mit der lappen zu teuer.Danke !Ich hoffe, dass ich das hinbekomme. Sonst wären 60€ für die Katz. Ganz schön teuer so'ne Prüfung
![]()
jup, da haste recht. mein lappen war auch n teuerer spass. und um mist zu bauen ( geschwindigkeit und co.) ist mit der lappen zu teuer.
nö, für die arbeit lohnt es sich nicht. ich hab gerda mal 15 minuten fußweg.Jo, das stimmt. Brauchst du 'nen Auto um zur Arbeit zu kommen eigentlich ?
nö, für die arbeit lohnt es sich nicht. ich hab gerda mal 15 minuten fußweg.ich habs eigentlich nur wenn ich zu muddi fahr, konzis oder eben festivals.
aber lohnt sich schon n auto, z.b. wenn du mal großeinkauf machst oder so.
oh das ja sehr günstig, lohnt sich schon.Jau, dafür lohnt sich das. Wenn ich mir irgendwann mal 'n Auto kaufen sollte, dann kommt für mich nur eins mit Gastank in Frage. Momentan tanken wir in Holland für 47 Cent pro Liter. So kann man sich einige Fahren mehr leisten.
Zu Fuß oder Fahrrad zur Arbeit ist bestimmt angenehm. Kein Stress zur Arbeit und nach der Arbeit nach Hause.
Naja, ich werde dann mal ins Bett gehen. Mach's gut ! Gute Nacht *knuddel*![]()
@Barto: Wünsche dir alles Gute für die Prüfung *Daumendrück*
Danke, hat geholfen - 0 Fehlerpunkte.
Was mussten beim Lieferanten da machen ?
Na Glückwunsch, alter Streber
Heute Abend um 19 Uhr kommen wir an, gehen mit denen essen. Und morgen gehts dann zu denen nach Tönisvorst in die Firma. Werk angucken, Gespräche führen, Kekse essen![]()
![]()
Danke !
Und du kriegst alles bezahlt ?![]()
Klar. Kunde ist König
Die Zugfahrt bezahlen aber nicht die, sondern wir. Aber Hotel etc. geht wohl auf deren Kosten. Ist halt so...
jihaa. siehste geht doch. jetzt nur noch die praktische und dann darfste ein drauf trinken. herzlichen glückwunsch. *mit freu*Danke, hat geholfen - 0 Fehlerpunkte.
Was mussten beim Lieferanten da machen ?