Careo
W:O:A Metalgod
Jay-Z... Keine Angst, ich fahre nur mit weil sie keinen anderen bescheuerten gefunden hat.
JAY Z? Ach du liebe Scheiße *arschablach*
Oh gott, das Publikum dort will ich gar nicht erst sehen.
*lach*
Jay-Z... Keine Angst, ich fahre nur mit weil sie keinen anderen bescheuerten gefunden hat.
JAY Z? Ach du liebe Scheiße *arschablach*
Oh gott, das Publikum dort will ich gar nicht erst sehen.
*lach*
Ich werde dort auch definitiv nicht nüchtern auftauchenVielleicht haben die ja auch irgendwo ne schöne Theke an die man sich hängen kann
![]()
ich hoffe es mal für dich
Aber pass auf, nicht dass du dann dort noch von einer Keule angegraben wirst
Edit: Wie alt ist deine Schwester?
Die ist 23 und wohnt ja bekannterweise auch in München![]()
achso, die Schwester aus München. Arbeitet die oder studiert die? Wäre ja lustig, wenn ich sie irgendwo her kennen würde. Aber wenn sie Jay Z hört, kenn ich sie wahrscheinlich nicht.
Die arbeitet dort. MCE-ETV heißt die Firma.
nee, die Firma kenn ich nicht...hätte aber gut sein können, dass die ein Lieferant von uns sind. Aber neeee....ha, das ist ja geil. Dann kommt sie also billiger an Notebooks/PC´s und so ran?![]()
Jep. Das tut sie. Frische Messe-Ware haben die ab und an. Sind immer sehr geniale Angebote dabei...![]()
aaaah also wenn ich mal was brauch, kann ich mich dann vertrauensvoll an dich wenden?![]()
Wenn du willst, kannst du das tun. Wenn es wieder neue Ware geben sollte, kann ich dir die Liste ja auch mal schicken![]()
jau, dat wäre super!
Ich muss mal gucken...eigentlich bräuchte ich nen neuen PC. Aber da sind noch so viele Festivals und so...und ein Fahrrad wollt ich mir auch kaufen usw
Dann bleibt kein Geld mehr übrig. Aber ja gerne, einfach mal zuschicken, wenn du die neue Liste hast. Danke
Ja, Festivals sind nicht wirklich billigUnd wenn man dann noch so viele mitnimmt wie du...
![]()
ich poste demnächst mal hier meine Party-Sommer-Liste mit meinem ganzen Vorhaben....Gottchen...weiß gar nicht, wie ich das überleben soll![]()