huhu basti alles gut?![]()

In einer Woche geht's auf Stufenfahrt. Das wird ein Spaß ! 
Huch, hier sind ja auch noch Leute
Bei dir auch alles fit ?bei mir ist alles gut. muß heut nur eher ins bett, morgen wieder an die front, bah.Jau wieder.In einer Woche geht's auf Stufenfahrt. Das wird ein Spaß !
Selbst denn auch ?
Huch, gleich zwei auf einmal ! HalloBei dir auch alles fit ?

bei mir ist alles gut. muß heut nur eher ins bett, morgen wieder an die front, bah.![]()
erst ab 9 uhr morgen. aber ich hab im urlaub immer bis 11 uhr geschnarcht, wird schwer den hintern hoch zukriegen.Früh, ab 8 Uhr bzw. halb 8 ?

erst ab 9 uhr morgen. aber ich hab im urlaub immer bis 11 uhr geschnarcht, wird schwer den hintern hoch zukriegen.![]()

ja genau. ich könnt ja noch ne woche urlaub machen.Ach, dein erster Arbeitstag nun wieder nach dem Urlaub ? Heute also noch freigehabt ?
Wenn ich Ferien habe, schlafe ich meist bis 2 Uhr mittags. Die Umgewöhnung ist auch immer hart.![]()

das ist mir auch mal passiert so lange schlafen. hab mich aber dann geärgert, weil fast der ganze tag verplempert war.
*ach du heilicher bimbam!!! wie soll ich n das hinkriegen an dem freitag. das ja ne katastrophe !!!*![]()

ja das hab ich gemeint. also am freitag bin ich auf 14 bands gekommen.Jau, man hat bestimmt 'ne andere Einstellung dazu, wenn man sich den Urlaub gut einteilen muss.
Was überschneidet sich denn bei dir alles ? Das meinst du doch bestimmt damit, oder ?![]()

gut nacht schlaf gut *knuddel*Lizzy Borden und Kamelot finde ich auch echt schade. Kamelot fand ich 2008 richtig gut, aber Lizzy Borden will ich irgendwie auch nicht verpassen.
Mal schauen wie ich das mache.
Naja, ich werde nun mal ins Bett gehen. Bin schon den ganzen Abend so müde. Macht's gut ihr beiden und gute Nacht ! *knuddel*![]()