Hi Denis
Wie gehts? Viel Arbeit?

Und nun bin ich auch da
Hallo ihr beiden !

Bis 14 Uhr gepennt...Heute steht ausnahmsweise mal NICHTS an.
Muss ein wenig Wäsche waschen und das wars. Heut Abend dann ein paar Filmchen reinziehen und morgen gehts dann auf zum Campingsachen einkaufen.
Campingsachen? Haste was größeres vor??
neee, aber ich brauch zb nen Gaskocher (hatte ich noch nie). Und ansonsten so Kleinigkeiten zb Heringe, neues Besteck usw
Nix Besonderes. Ist auch so nur für die Festivals gedacht.
Was steht denn bei dir am We an?
, Sonntag Geburtstag, Montag nichts. Und was machst du die restlichen Tage?Nicht viel. Freitag Geburtstag, Samstag natürlich FUßBALL gucken, Sonntag Geburtstag, Montag nichts. Und was machst du die restlichen Tage?

Ui 2 Geburtstagsfeiern gleich...na das wird bestimmt schon anstrengend genug
Samstag brunchen mit meinem Mädels, dann am Abend weggehen, Sonntag Rausch ausschlafen und am Abend aufs Insomnium Konzert. Somit wird dann Montag wieder lange gepennt und am Dienstag ruft die Arbeit schon wieder *kotz*

Naja, am Freitag ist die Geburtstagsfeier meiner Oma. Sollte da wohl nicht ausarten![]()

Gleich hab ich wieder 'ne Fahrstunde. Und das bei dem geilen Wetter und eigentlich muss ich auch noch Physik lernen![]()
Gleich hab ich wieder 'ne Fahrstunde. Und das bei dem geilen Wetter und eigentlich muss ich auch noch Physik lernen![]()