Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
ja ihr zwei wahrscheinlich
Habt ihr euch eigentlich schon mal getroffen?

Nee, haben wir nicht. Spätestens in Wacken das erste Mal ;)

Ozzy Osbourne spielt am 16. September in Oberhausen :) Einziges Deutschlandkonzert anscheinend. Interessiert hier aber niemanden, oder ? Ich werde auf jeden Fall da sein. Ozzy's Tage sind auch gezählt, glaube ich.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

Ozzy Osbourne spielt am 16. September in Oberhausen :) Einziges Deutschlandkonzert anscheinend. Interessiert hier aber niemanden, oder ? Ich werde auf jeden Fall da sein. Ozzy's Tage sind auch gezählt, glaube ich.

also wegen Ozzy fragst du am besten mal die Dani, die wohnt ja dort.

Achso na denn, kann das ja ein Spaß werden. Wenn ihr Dani, Melli und mich mit Fußball vollquatscht gibts Dresche, wisst ihr hoffentlich schon :o :D

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.969
671
128
42
Hameln

Ozzy? Och nee. Muss ich nicht haben.

In Wacken treffen wir uns alle auf jeden Fall. Damit das klar ist!!! :D