Nicht nur ich. Der Basti auch![]()

Wenn ich am Wochenende irgendwo auf 'nen Konzert fahre, gucke ich danach auch immer als erstes, ob ich das irgendwie mit 'nem Fussballspiel verbinden kann![]()

Wenn ich am Wochenende irgendwo auf 'nen Konzert fahre, gucke ich danach auch immer als erstes, ob ich das irgendwie mit 'nem Fussballspiel verbinden kann![]()
Verrückter du....

Das lässt sich aber erstaunlicherweise immer sehr gut kombinieren![]()
ja ihr zwei wahrscheinlich
Habt ihr euch eigentlich schon mal getroffen?

Einziges Deutschlandkonzert anscheinend. Interessiert hier aber niemanden, oder ? Ich werde auf jeden Fall da sein. Ozzy's Tage sind auch gezählt, glaube ich.Nee, haben wir nicht. Spätestens in Wacken das erste Mal
Ozzy Osbourne spielt am 16. September in OberhausenEinziges Deutschlandkonzert anscheinend. Interessiert hier aber niemanden, oder ? Ich werde auf jeden Fall da sein. Ozzy's Tage sind auch gezählt, glaube ich.

Nee, haben wir nicht. Spätestens in Wacken das erste Mal
Ozzy Osbourne spielt am 16. September in OberhausenEinziges Deutschlandkonzert anscheinend. Interessiert hier aber niemanden, oder ? Ich werde auf jeden Fall da sein. Ozzy's Tage sind auch gezählt, glaube ich.

Ozzy? Och nee. Muss ich nicht haben.
In Wacken treffen wir uns alle auf jeden Fall. Damit das klar ist!!!![]()
NATÜRLICH treffen wir uns! (Aber nicht um über Fußball zu quatschen)

Wird schwierig. Aber Basti und ich dürften doch theoretisch, oder?? Auch nur kurz![]()
![]()

Nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kurz
Sag ma, gibts eigentlich auch irgendwo ein Pic von dir zu sehen? Krieg ich ein Bild?! Darf ich eins sehen? Jaaaa?!
Ich bin doch immer so neugierig....

Siehst du doch in meinem Avatar![]()