Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Soweit so gut. War gerade noch mit ner Freundin in der Stadt unterwegs und bin sonst noch ein wenig fertig von gestern. Sonst alles roger. und bei dir?

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Was war denn gestern ?

Heute kann man hier gar nicht richtig losgehen. Nur kalt und nass - bah !

Bei mir ist auch alles gut. Morgen noch einmal Schule (fallen wieder zwei Stunden aus :D:rolleyes:) und dann ja frei :) Sonst gibt's auch nichts neues bei mir ;)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Achso. War ich gestern auch. Kam erst gegen halb 1 vom Geburtstag wieder und habe dann heute dementsprechend verschlafen. Noch schönen ein paar Bierchen getrunken.

Nee, ich gehe noch ganz normal zur Schule -> 12. Klasse. Bin der letzte Jahrgang, der hier noch 13 Schuljahre machen muss ;)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
hä, ist 13 Klasse aufm Gymi nicht normal? Kenn mich da auch nicht so aus, da meine Schulzeit 6 Jahre zurückliegt...

Ja, war früher normal. Nun wurde die Schulzeit auf dem Gymnasium (zumindest hier in Niedersachen aber wahrscheinlich überall :confused:) von 13 Jahre auf 12 verkürzt. Ich bin der letzte Jahrgang der noch 13 Jahre muss. Dementsprechend haben wir mit dem Jahrgang unter uns zusammen Abitur. Viel zu viele auf einmal, wenn du mich fragst. Aber naja, wir haben ja sowieso nichts zu sagen.