Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
wer braucht schon Reli :o

nee Quatsch, Recht haste ja schon.

Niemand braucht Reli. Hatte das letztes Jahr nur eingetragen, weil meine Kumpel das auch alle gemacht haben und wollte dann auf Werte & Normen umwählen. Und in der Woche wo man umwählen sollte, war ich krank :( Habe mit Kirche echt NULL am Hut, aber naja, egal ;)

Du bleibst also auf der Arbeit sitzen, um noch ein bisschen Lohn zu bekommen :confused::D Oder bist du schon zuhause ? :p

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich bin noch in der Arbeit.....ich kann frühestens um 16.10 Uhr gehen, damit ich keine Minusstunden mache....und da meine Kollegin um 16.30 Uhr fährt, fahre ich dort auch mit :D
dann muss ich nicht allein fahren

Und du langweilst dich jetzt Daheim?

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich bin noch in der Arbeit.....ich kann frühestens um 16.10 Uhr gehen, damit ich keine Minusstunden mache....und da meine Kollegin um 16.30 Uhr fährt, fahre ich dort auch mit :D
dann muss ich nicht allein fahren

Und du langweilst dich jetzt Daheim?

Dann arbeitest du ja genau so wenig wie ich :o:D

Hm...nicht unbedingt langweilien. Zocke gleich irgendein Spiel. Momentan schaue ich noch bisschen im Internet rum. Vielleicht hole ich mir gleich mal ein Eis hoch :) Nachher um 10 vor 7 habe ich noch einen Schüler.

Was hast du denn noch so vor heute ?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.969
671
128
42
Hameln

Hm...nicht unbedingt langweilien. Zocke gleich irgendein Spiel. Momentan schaue ich noch bisschen im Internet rum. Vielleicht hole ich mir gleich mal ein Eis hoch :) Nachher um 10 vor 7 habe ich noch einen Schüler.

Was zockste denn??

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

Normalerweise tue ich aber was :o
Heute hab ich nichts mehr vor....noch kurz zum Schlecker einkaufen und sonst...GAMMELN
vllt. guck ich ja auch nen Film oder so.
juhu

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.969
671
128
42
Hameln