Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Oder solange schlafen wie immer, weil du wieder bis in die Nacht hier im Forum hängst :confused::D

Hier ging es eigentlich. Heute morgen war's wohl kühl, aber nicht eisig. Und heute nachmittag schon ein bisschen wärmer. Hier hat die ganze Zeit die Sonne geschienen. Dafür war es aber noch relativ kühl.
das sowieso, vor halb eins geh ich eh nicht schnarchen, es sei denn ich bin kaputt oder krank. :D

ich hoff ja, daß bis zum roha wieder schönes wetter is. :)

hab mir heut zwei filme gekauft. der blutige pfad gottes 2 ( war bestellt) und inglourious basterds. :):cool:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
das sowieso, vor halb eins geh ich eh nicht schnarchen, es sei denn ich bin kaputt oder krank. :D

ich hoff ja, daß bis zum roha wieder schönes wetter is. :)

hab mir heut zwei filme gekauft. der blutige pfad gottes 2 ( war bestellt) und inglourious basterds. :):cool:

Ich gehe meistens gegen 12 ins Bett. Morgen muss ich erst um halb 9 raus. Dann ist 1 Uhr auch noch ok.

Achja, Rock Hard ist ja auch schon bald. Samstag in zwei Wochen, gel ?

Und schon einen davon gesehen ? Inglorious Basterds muss ich noch unbedingt mal schauen. Der soll gut sein.

Sorry, dass ich jetzt erst geschrieben habe. Habe die ganze Zeit "Pick of Destiny" geschaut. Ich liebe den Film !

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich gehe meistens gegen 12 ins Bett. Morgen muss ich erst um halb 9 raus. Dann ist 1 Uhr auch noch ok.

Achja, Rock Hard ist ja auch schon bald. Samstag in zwei Wochen, gel ?

Und schon einen davon gesehen ? Inglorious Basterds muss ich noch unbedingt mal schauen. Der soll gut sein.

Sorry, dass ich jetzt erst geschrieben habe. Habe die ganze Zeit "Pick of Destiny" geschaut. Ich liebe den Film !
chrchr ich war auch erstmal futtern in der zwischenzeit, kein ding. :D

ich freu mich so aufs rock hard und die zwei wochen können ruhig schnell rumgehen. :):):)

nee, gesehen hab ich die filme noch nicht, aber meine kollegen waren schwer begeistert von inglourious. ich werd ihn mir später mal ansehen. schon vom erzählen her muß er grandios sein. :)

der blutige pfad gottes hab ich den ersten teil zuhause. sehr geiler film. vom zweiten hab ich auch bisher nur gutes gehört. :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
ich freu mich so aufs rock hard und die zwei wochen können ruhig schnell rumgehen. :):):)

Vom Line Up her gesehen reizt mich das Festival nicht so sehr dieses Jahr. Sabaton, Kreator und Rage. Virgin Steele und Raven würde ich mir auch noch anschauen. Na klar ist man auch wegen den Leuten da, aber wegen solcher Gründe kann ich mir sowas nicht leisten. Dann müsste man ja irgendwie überall hin. Aber wünsche euch natürlich viel Spaß da :)

Soo...ich gehe mal ins Bett. Bin in der letzten halben Stunde total müde geworden. Gute Nacht, wir sehen uns ! *knuddel* :)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Vom Line Up her gesehen reizt mich das Festival nicht so sehr dieses Jahr. Sabaton, Kreator und Rage. Virgin Steele und Raven würde ich mir auch noch anschauen. Na klar ist man auch wegen den Leuten da, aber wegen solcher Gründe kann ich mir sowas nicht leisten. Dann müsste man ja irgendwie überall hin. Aber wünsche euch natürlich viel Spaß da :)

Soo...ich gehe mal ins Bett. Bin in der letzten halben Stunde total müde geworden. Gute Nacht, wir sehen uns ! *knuddel* :)
für mich sin d n paar bands mehr dabei. 100% is das billing nicht, klar. aber wir machen das beste draus. danke dir. :)

ich dampf auch ab, werd noch dvd kucken. gut nacht schlaf gut *reknuddel* :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Läuft echt genial momentan schultechnisch: Heute 3. und 4. zur Schule, 5. und 6. frei, 7. Stunde nochmal hin. 8. - 11. Stunde ist ausgefallen. Morgen fällt Musik aus, da muss ich nur für zwei Stunden hin und Freitag habe ich schulfrei :cool::D *unter die Nase reib*

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wann lernt ihr eigentlich was??? :confused:

Frage ich mich auch. Wir haben seit ca. 5 Wochen keine einzige Stunde Religion mehr gehabt, obwohl das jeder im Kurs als Prüfungsfach hat. Anstatt mal eine/n andere/n Lehrer/in einzusetzen, machen wir einfach mal die ganze Zeit kein Unterricht. Unsere Organisation an der Schule lässt sowieso zu wünschen übrig :rolleyes: