Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.956
659
118
41
Hameln
Joa, eigentlich ganz gut. Bin gerade zur 3. Stunde zur Schule, weil ich Dritte und Vierte mittwochs immer Mathe habe. Fiel natürlich aus, konnt ich wieder nach Hause fahren. 5. und 6. Stunde habe ich immer frei, dann Mittagspause (halbe Stunde), 7. Stunde hätte ich Deutsch, 8. und 9. fällt auch heute aus, und dann 10. und 11. wieder Unterricht. Hab heute also 6 Freistunden :rolleyes:

Bei dir alles gut ?

Ja ja, der akute Lehrermangel an deutschen Schulen :)

Bei mir ist soweit alles gut. Cheffe ist außer Haus und daher ist es ein ganz kleines bißchen ruhiger :D

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ja ja, der akute Lehrermangel an deutschen Schulen :)

Bei mir ist soweit alles gut. Cheffe ist außer Haus und daher ist es ein ganz kleines bißchen ruhiger :D

Deutsch und Kunst sind glücklicherweise nur Abdecker ;) Obwohl ich vielleicht noch zu Deutsch gehe, wenn mich mein Kumpel mit Auto mitnehmen kann ;)

Das kann ich mir vorstellen :D Aber der hat doch sicherlich 'ne Art Vertretung dagelassen, oder ?