Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.956
659
118
41
Hameln
perfekt hab ich (eigentlich) geschlafen.
war gestern um 17.30 Uhr Daheim und hab dann gleich mal bis knapp 22°° Uhr durchgelesen. Dann war ich eh müde und konnte gleich einschlafen. Allerdings hab ich dann vom Wacken 2010 geträumt und irgendwelchen Forumsmitgliedern, weshalb ich dann ein wenig wirres Zeug geträumt hab und dann heute früh erst mal fertig war :D
Und du?

Hab die Nacht auch wieder gut geschlafen. Verwirrtes Zeug träume ich eh immer. Und auch wenn es jetzt komisch klingt: Ich hab auch vom WOA geträumt. Wollte unbedingt im Traum die Auftritte von Ensiferum und Despised Icon sehen. Dabei hab ich von Despised Icon noch kein einziges Lied gehört... Naja, aber es wollte eh keiner mit :rolleyes: Dann bin ich aufgewacht und an das konnte ich mich noch erinnern :)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ha, das ist ja auch geil :D
Despised Icon sind eh kacke

Letztens hat schon forevermetal erzählt, dass sie vom Wacken geträumt hat (tut sie wohl öfters mal). UNd da musste ich schon so lachen. Hätte nicht gedacht, dass ich mal vom Wacken träum + gleich noch von Forumsmitgliedern, die ich noch nie getroffen hab :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.956
659
118
41
Hameln
Ha, das ist ja auch geil :D
Despised Icon sind eh kacke

Letztens hat schon forevermetal erzählt, dass sie vom Wacken geträumt hat (tut sie wohl öfters mal). UNd da musste ich schon so lachen. Hätte nicht gedacht, dass ich mal vom Wacken träum + gleich noch von Forumsmitgliedern, die ich noch nie getroffen hab :D

Ich träum öfter davon. Schlimm, aber dann freut man sich wieder aufs Festival. :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Moin, barto. Na wie siehts aus bei dir?

Joa, eigentlich ganz gut. Bin gerade zur 3. Stunde zur Schule, weil ich Dritte und Vierte mittwochs immer Mathe habe. Fiel natürlich aus, konnt ich wieder nach Hause fahren. 5. und 6. Stunde habe ich immer frei, dann Mittagspause (halbe Stunde), 7. Stunde hätte ich Deutsch, 8. und 9. fällt auch heute aus, und dann 10. und 11. wieder Unterricht. Hab heute also 6 Freistunden :rolleyes:

Bei dir alles gut ?