Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
auuuuuu, blues ist was ganz geiles klasse. das hör ich auch sehr gerne. da wünsch ich dir ganz viel spass und schön genießen das konzi. :cool::cool::)

kann sein, daß du da was findest, manche konzis bekommste heut ja schon fürn appel und ei, und dazu noch richtig gute. :)

nunja wie gesagt, das konzi wird schwer richtung doom stoner rock sludge ( ich hoffe ich habs richtig geschrieben) gehen. also nicht die harte und schneele tour, sondern wo es auch mal etwas langsamer geht. aber es geht schon gut ab so in live. :D

Jau, Blues ist herrlich. Nach Power und Heavy Metal meine Lieblingsmusik. Schön mit Mundharmonika und so...ach herrlich :cool:

Ja, manche Konzerte kosten nicht viel, aber für die Bands die da spielen würde ich noch nicht mal einen Appel ausgeben :p:D Haben hier konzertemäßig nichts vernünftiges. Leider.

Ja, müsste richtig geschrieben sein (glaube ich). Höre ich eher weniger. Ich mag's eher schnell :o:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.605
18.968
168
48
Jau, Blues ist herrlich. Nach Power und Heavy Metal meine Lieblingsmusik. Schön mit Mundharmonika und so...ach herrlich :cool:

Ja, manche Konzerte kosten nicht viel, aber für die Bands die da spielen würde ich noch nicht mal einen Appel ausgeben :p:D Haben hier konzertemäßig nichts vernünftiges. Leider.

Ja, müsste richtig geschrieben sein (glaube ich). Höre ich eher weniger. Ich mag's eher schnell :o:D
hehe, hab früher sehr gern john lee hooker gehört, oder an filmen auch so die blues brothers, so geil. würd mir auch gern mal so ein konzi antun. :)

schade, aber hier sieht es ähnlich aus, meist fahr ich so um die 200 bis 400 km für ein konzi, aber dann lohnt es sich auch und ich scheiß aufs spritgeld. :D

klar, hör mir auch die schnelle sorte an, aber so zwischen durch mal was gediegenes muß auch mal sein. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.605
18.968
168
48
so, ich hau nu mal ab, komm sonst mit dem arsch nicht raus, bis morgen dann *knuddel* :)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
Wieso arbeitest du überhaupt immer so lange? Du machst ja jeden Tag total viel Überstd....oder habt ihr ne 40 Std Woche?

Nee, 38,5 Std Woche.

Warum? Na weil im Moment so viel zu tun ist. Von Oktober bis ca. Mai/Juni ist bei uns im Einkauf quasi die Hölle los. Danach beruhigt es sich. Also passend zum Sommer kann man früher nach Hause gehen :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Nee, 38,5 Std Woche.

Warum? Na weil im Moment so viel zu tun ist. Von Oktober bis ca. Mai/Juni ist bei uns im Einkauf quasi die Hölle los. Danach beruhigt es sich. Also passend zum Sommer kann man früher nach Hause gehen :)

Also 3/4 vom Jahr ist die Hölle los?! Na, da kann man wenigstens viel Überstd aufbauen und hat dazu auch noch immer was zu tun. Ist doch auch nicht schlecht

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
Also 3/4 vom Jahr ist die Hölle los?! Na, da kann man wenigstens viel Überstd aufbauen und hat dazu auch noch immer was zu tun. Ist doch auch nicht schlecht

Ich lass mir schon jeden Monat um die 30-40 Überstunden auszahlen... Naja, so wirklich die Hölle nicht, aber man hat gut zu tun :)