Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
gorilla monsoon und vier weitere bands. feine sache. endlich schön wieder abbangen, ist ja schon wieder sooo lange her, das letzte konzi. :D

Ich erst frühstens Ende April (siehe "Was für ein Konzert besucht ihr als nächstes oder so ähnlich"-Thread). Da freu' ich mich aber schon drauf.

Und so richtig bangen wohl erst Mitte Mai bei Quo in Luxemburg. Naja, vielleicht finde ich noch was anderes für die Zwischenzeit ;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.605
18.968
168
48
Ich erst frühstens Ende April (siehe "Was für ein Konzert besucht ihr als nächstes oder so ähnlich"-Thread). Da freu' ich mich aber schon drauf.

Und so richtig bangen wohl erst Mitte Mai bei Quo in Luxemburg. Naja, vielleicht finde ich noch was anderes für die Zwischenzeit ;)
auuuuuu, blues ist was ganz geiles klasse. das hör ich auch sehr gerne. da wünsch ich dir ganz viel spass und schön genießen das konzi. :cool::cool::)

kann sein, daß du da was findest, manche konzis bekommste heut ja schon fürn appel und ei, und dazu noch richtig gute. :)

nunja wie gesagt, das konzi wird schwer richtung doom stoner rock sludge ( ich hoffe ich habs richtig geschrieben) gehen. also nicht die harte und schneele tour, sondern wo es auch mal etwas langsamer geht. aber es geht schon gut ab so in live. :D