Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
Aah, ein zweiter Hummels ;) Meine Position hat früher dauernd gewechselt. Torwart zwei Jahre, dann mal wieder Stürmer, dann wieder Torwart :D Spiele aber nun nicht mehr ;) Hoffe ich auch für dich, dass das mit den 90 Minuten klappt :) Hatte dich jemand umgehauen oder ist das einfach ohne Fremdeinwirkung passiert ?

Achja, stimmt. Nimmt der Staat besonders viel Steuern, wenn man sich die auszahlen lassen will ?

Hatte im Laufen nen Ball abgewehrt und bin wieder aufgetreten. Leider war mein Fuss vom abwehren nach innen geknickt und vorm Auftreten nicht wieder in der richtigen Position. Ganzes Gewicht drauf, abgerollt und im Rollen hab ich dann gehört wie das Band gerissen ist... Naja, war zum Glück nur eins und nicht alle drei. :D

Steuerklasse I: Je mehr man verdient, desto mehr wird abgezogen...

Edith will noch wissen, warum du kein Fußball mehr spielst?

Zuletzt bearbeitet:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Hatte im Laufen nen Ball abgewehrt und bin wieder aufgetreten. Leider war mein Fuss vom abwehren nach innen geknickt und vorm Auftreten nicht wieder in der richtigen Position. Ganzes Gewicht drauf, abgerollt und im Rollen hab ich dann gehört wie das Band gerissen ist... Naja, war zum Glück nur eins und nicht alle drei. :D

Steuerklasse I: Je mehr man verdient, desto mehr wird abgezogen...

Edith will noch wissen, warum du kein Fußball mehr spielst?

Oh, dass es dann auch noch beim Rollen passiert ist natürlich ärgerlich. Aber du schaffst das schon ;)

Von Steuerklassen habe ich echt keine Ahnung ?! Kommt da jeder rein oder nur die Topverdiener ? :p

Keine Lust mehr gehabt. Zudem habe ich nie gespielt, weil der Sohn des Trainers auf der gleichen Position wie ich gespielt hat :rolleyes: Kannst dir ja ausmalen wie oft ich dann gespielt habe bzw. wie viele Minuten pro Spiel. Zudem hatte ich zum Schluss so eine assoziale Mannschaft. Die haben sich gegenseitig bespuckt unter der Dusche.

Ich wünsch dir schon mal 'nen schönen Feierabend :p Scheint ja so als wenn du noch bisschen länger machen musst gerade. Fahre gleich noch 'ne Stunde oder zwei zu Media Markt. Mal wieder durch alle CDs durchwühlen ;)

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Dann haben sie vielleicht 'nen schlechten Tag erwischt. Habe ich aber wirklich noch von niemandem gehört, dass sie live richtig schlecht gewesen sind. Nightmare war auch begeistert vom Konzert in Osnabrück. Musst dir einfach nochmal 'nen zweites Mal anschauen, wenn du die Möglichkeit hast ;)

ach das ja schade. hab auch nur gutes von neaera bisher gehört. vielleicht war es auch die atmosphäre, die nicht richtig saß. zum beispiel disbelief in essen, haben alles in schutt und asche gelegt. und jetzt beim letzten konzi, war die halle um das fünfache größer, als das turock. zu groß und die leute waren shice drauf. da kamen sie ganz anders rüber. sieh dir neaera nochmal an ...

Na gut, überredet :D
Wenn sie mal irgendwo spielen als Vorband oder auf nem Festival.. Dann geb ich ihnen noch ne Chance.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Das hoffe ich auch. Wie damals der Amoroso. Eine Saison Bombe, danach nix mehr!
Und wie war sonst dein WE?

Wenn man die gute dreiviertel Stunde des Wochenendes nicht beachtet, eigentlich ganz gut. Freitag losgewesen in der Kneipe. Samstag nachmittag für kurze Zeit über Bayern gelacht :D Samstag noch kurz losgewesen bis 2. Und Sonntag auf der Plattenbörse in Osnabrück gewesen: 4 LP's (U.D.O. "Mean Machine", Spider Murphy Gang "Tutti Frutti", Scorpions "Savage Amusement", Europe "Europe") und eine CD (Volbeat "Guitar Gangsters & Cadillac Blood" neu für 10€) erstanden. Die 4 LP's haben 9€ zusammen gekostet :)

Wie war's bei dir so ? ;)