Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.600
18.956
168
48
Habe aus dem Forum von den Stammusern noch niemanden kennengelernt bisher. Aber dieses Mal wird's bestimmt anders :) Freue mich richtig auf dieses Jahr, besonders weil mein Kumpel aus Norwegen kommt :)
ganz bestimmt. die leute die ich kennengelernt hab, sind alle ganz lieb. mußt mal zum moshpit kommen, feine sache. war letzte mal richtig klasse. :)

oha, verstehst du denn dein kumpel überhaupt? :D is ja klasse, norwegen is ja uach n stück von hier entfernt. :)

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
ganz bestimmt. die leute die ich kennengelernt hab, sind alle ganz lieb. mußt mal zum moshpit kommen, feine sache. war letzte mal richtig klasse. :)

Ist das das Event in Münster :confused:

oha, verstehst du denn dein kumpel überhaupt? :D is ja klasse, norwegen is ja uach n stück von hier entfernt. :)

Jau, verstehe ich. Ist hier geboren nur rüber gezogen :) Wirst du dann ziemlich sicher auch kennenlernen. Ist auch hier angemeldet hat aber nur 3 Beiträge oder so :p

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.600
18.956
168
48
Ist das das Event in Münster :confused:

Jau, verstehe ich. Ist hier geboren nur rüber gezogen :) Wirst du dann ziemlich sicher auch kennenlernen. Ist auch hier angemeldet hat aber nur 3 Beiträge oder so :p
jup, ist in münster. nächster mosh ist der maimosh am 30.4. wird dann in den mai reingefeiert. :)

hehe, klasse. der soll mal hier wieder kucken kommen. :o:)

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
Gut, gut. Nur Bayern hätten gestern ruhig zwei Punkte lassen können :rolleyes: Naja, die stolpern (hoffentlich) auch noch mal.

Wie geht's dir so ?

Mir gehts gut. Ja, das mit dem Sieg hätte gestern durchaus klappen können. Was wir wieder an Chancen ausgelassen haben... Vor dem 0:1 schon 2 hochkarätige... Naja, weiter gehts. Nächste Woche kommt ja hannover :D