El Barto
W:O:A Metalmaster
hehe, hoffentlich nicht. ich will dich und ganz viel andere hier sehen, nich. und ganz viel bands.![]()
Habe aus dem Forum von den Stammusern noch niemanden kennengelernt bisher. Aber dieses Mal wird's bestimmt anders

hehe, hoffentlich nicht. ich will dich und ganz viel andere hier sehen, nich. und ganz viel bands.![]()
ganz bestimmt. die leute die ich kennengelernt hab, sind alle ganz lieb. mußt mal zum moshpit kommen, feine sache. war letzte mal richtig klasse.Habe aus dem Forum von den Stammusern noch niemanden kennengelernt bisher. Aber dieses Mal wird's bestimmt andersFreue mich richtig auf dieses Jahr, besonders weil mein Kumpel aus Norwegen kommt
![]()
ganz bestimmt. die leute die ich kennengelernt hab, sind alle ganz lieb. mußt mal zum moshpit kommen, feine sache. war letzte mal richtig klasse.![]()
oha, verstehst du denn dein kumpel überhaupt?is ja klasse, norwegen is ja uach n stück von hier entfernt.
![]()
jup, ist in münster. nächster mosh ist der maimosh am 30.4. wird dann in den mai reingefeiert.Ist das das Event in Münster
Jau, verstehe ich. Ist hier geboren nur rüber gezogenWirst du dann ziemlich sicher auch kennenlernen. Ist auch hier angemeldet hat aber nur 3 Beiträge oder so
![]()
jup, ist in münster. nächster mosh ist der maimosh am 30.4. wird dann in den mai reingefeiert.![]()
hehe, klasse. der soll mal hier wieder kucken kommen.![]()
joa, ansonsten weihnaxmosh, am 17.12.Hm...da bin ich bei 'nem Blues-Konzert - schade. Aber wir sehen uns allerspätestens in Wacken hoffe ich
Ich sag's ihm !![]()
Servus. Na wie siehts aus bei dir?
Gut, gut. Nur Bayern hätten gestern ruhig zwei Punkte lassen könnenNaja, die stolpern (hoffentlich) auch noch mal.
Wie geht's dir so ?