Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
für mich war das letzte woa genau richtig. hatte um die 15 bands zusammen. dies jahr wird es wesendlich mehr, aber ich freu mich drauf. aller dings die letzten paar bestätigungen sind auch nicht ganz mein ding. ich denke da wird noch was kommen. kurze pause und dann brechen die noch mal n vernüftigen schwung raus. :)

Ich glaube letztes Jahr habe ich 23 Bands oder so gesehen. War sehr anstrengend hat sich aber gelohnt. 2008 waren es knapp 15 glaube ich. War sehr angenehm ;) Wird halt dieses Jahr genauso werden, wenn nicht's mehr kommt. Hoffe noch auf so Bands wie Dark Tranquillity, Neaera oder DevilDriver. Bands, die ich schon immer mal sehen wollte oder die live einfach genial sind, dass man sie nicht oft genug sehen kann. Aber da Edguy, Iron Maiden, Primal Fear,Torfrock und Alice Cooper bestätigt sind, werde ich nicht meckern ;):D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.602
18.961
168
48
Ich glaube letztes Jahr habe ich 23 Bands oder so gesehen. War sehr anstrengend hat sich aber gelohnt. 2008 waren es knapp 15 glaube ich. War sehr angenehm ;) Wird halt dieses Jahr genauso werden, wenn nicht's mehr kommt. Hoffe noch auf so Bands wie Dark Tranquillity, Neaera oder DevilDriver. Bands, die ich schon immer mal sehen wollte oder die live einfach genial sind, dass man sie nicht oft genug sehen kann. Aber da Edguy, Iron Maiden, Primal Fear,Torfrock und Alice Cooper bestätigt sind, werde ich nicht meckern ;):D
jup, hört sich gut an, würd ich mir auch antun, wenn sie bestätigt werden. aber ich bin auch bis jetzt bestens zufrieden. eins A . :)

phönix

18 Sep. 2008
80.602
18.961
168
48
Ich find die Orga sollte mal beim Forumscamp 'ne Ausnahme machen und da auch weniger Anmeldungen gelten lassen. Ist immerhin deren Forum. Ist meine Meinung ;)
würd ich bald auch sagen, aber dann intern, also hinter den kulissen, daß die außenwelt davon nichts mitbekommt. könnte sonst knatsch geben. ;)

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
würd ich bald auch sagen, aber dann intern, also hinter den kulissen, daß die außenwelt davon nichts mitbekommt. könnte sonst knatsch geben. ;)

Ob es Knatsch gibt, weiß ich nicht, aber wäre ja immer noch deren Entscheidung ob sie bei ihrem Forum eine Ausnahme machen. Haben sich doch bisher immer über 50 Leute gefunden oder ?

phönix

18 Sep. 2008
80.602
18.961
168
48
Ob es Knatsch gibt, weiß ich nicht, aber wäre ja immer noch deren Entscheidung ob sie bei ihrem Forum eine Ausnahme machen. Haben sich doch bisher immer über 50 Leute gefunden oder ?
soweit ich weiß ja, ging irgendwie immer. hast recht mit deiner aussage, stimmt.

phönix

18 Sep. 2008
80.602
18.961
168
48
Dann sehe ich das mal nun als Schlusswort an und werde mich für diese Nacht aus dem Forum verabschieden. Darf in 370 Minuten schon wieder aufstehen, falls Schule nicht ausfallen sollte ;)

Gute Nacht ! :)
ich dampf auch gleich ab, gut nacht schlaf schön *knuddel* :)