Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Da gebe ich dir in beiden Punkten Recht. Schon was fürs Wochenende geplant?

Nichts großes. Ab Samstag sind meine Eltern zwei Wochen in Urlaub :cool: Nachmittags wird schön Fussball geschaut, 18.30 wird Fussball geschaut und dann bleibe ich gleich in der Kneipe und feier bis morgens, steh sonntags auf und geh ab 15.30 wieder Fussball schauen. Ah, fast vergessen, Sonntag morgens geht es vielleicht noch auf eine Plattenbörse ;)

Du schon was geplant ? ;)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
Nichts großes. Ab Samstag sind meine Eltern zwei Wochen in Urlaub :cool: Nachmittags wird schön Fussball geschaut, 18.30 wird Fussball geschaut und dann bleibe ich gleich in der Kneipe und feier bis morgens, steh sonntags auf und geh ab 15.30 wieder Fussball schauen. Ah, fast vergessen, Sonntag morgens geht es vielleicht noch auf eine Plattenbörse ;)

Du schon was geplant ? ;)

Joa. Morgen Jahreshauptversammlung vom Sportverein. Erst der offizielle Teil und danach werd ich mir wieder (wie alle anderen auch) ordentlich einen umhängen :D:D
Samstag dann ausnüchtern und abends natürlich Fußball gucken. Ansonsten ist noch nichts weiter geplant...

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Joa. Morgen Jahreshauptversammlung vom Sportverein. Erst der offizielle Teil und danach werd ich mir wieder (wie alle anderen auch) ordentlich einen umhängen :D:D
Samstag dann ausnüchtern und abends natürlich Fußball gucken. Ansonsten ist noch nichts weiter geplant...

Und wenn ihr Samstag verliert oder unentschieden spielt, dann wird Frust gesoffen und wenn ihr gewinnt der Sieg begossen ?! :p:D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
nich aufgeben, is noch zeit und n paar bands werden noch bestätigt. ich hoffe immer noch. :)

Ich auch ! :)

Dann würde wenigstens nochmal 'ne gute Band kommen. Seit den Top-Acts war für mich fast gar nichts mehr dabei. Letztes Jahr waren für mich ein paar mehr Bands dabei. Nanu, was soll's, dann wird es wenigstens nicht so stressig wie letztes Mal ;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.605
18.968
168
48
Ich auch ! :)

Dann würde wenigstens nochmal 'ne gute Band kommen. Seit den Top-Acts war für mich fast gar nichts mehr dabei. Letztes Jahr waren für mich ein paar mehr Bands dabei. Nanu, was soll's, dann wird es wenigstens nicht so stressig wie letztes Mal ;)
für mich war das letzte woa genau richtig. hatte um die 15 bands zusammen. dies jahr wird es wesendlich mehr, aber ich freu mich drauf. aller dings die letzten paar bestätigungen sind auch nicht ganz mein ding. ich denke da wird noch was kommen. kurze pause und dann brechen die noch mal n vernüftigen schwung raus. :)