Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
72.850
5.301
168
44
Ich denke, aber sicher ist das noch nicht. Kommt dieses mal auf die Bands an... War schon 8 mal in Wacken und was anderes (kleineres) würde ich mir auch gerne mal wieder antun :)

Und du?
ja ich fahr nächstes jahr wieder hin. karte ist bestellt. freu mich schon drauf. nächstes jahr nehm ich das rock hard noch mit. wird ne feine sache. :):)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
72.850
5.301
168
44
Ich warte noch die Billings ab und dann entscheide ich mich. Aber ich denke dass ich wieder aufm WOA landen werde :D
hehe, lässt einen ja doch nicht in ruhe. ich denk mal, daß dies jahr wieder mehr trümmermucke ist. obwohl mir das billing auch jetzt gut gefallen hat. ich hör ja fast alles im metalbereich. :D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.594
449
118
37
Hameln
ja war klasse, testament und airborne haben mir auch sehr gut gefallen. heaven & hell grandios. schade, daß in flames so voll war. wir haben uns die dann vom camp angehört. :(

Jep. Bei InFlames war es ziemlich voll. Haben es auch nur bis zur Metbude geschafft. Aber da konnte man noch einigermaßen entspannt stehen...
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
29
www.lastfm.de
ja war klasse, testament und airborne haben mir auch sehr gut gefallen. heaven & hell grandios. schade, daß in flames so voll war. wir haben uns die dann vom camp angehört. :(

Ich bin einfach von der rechten Seite zur Bühne gelaufen. Da war ich eigentlich relativ nah an der Bühne und alles ohne großes Gedrängel ;)

Das ist übrigens bei wirklich allen Bands so, dass man von der Seite reinlaufen kann und noch ganz nach vorne kommt ;)
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.594
449
118
37
Hameln
Ich bin einfach von der rechten Seite zur Bühne gelaufen. Da war ich eigentlich relativ nah an der Bühne und alles ohne großes Gedrängel ;)

Das ist übrigens bei wirklich allen Bands so, dass man von der Seite reinlaufen kann und noch ganz nach vorne kommt ;)

Jep, das ist bei jeder band ganz gut möglich. Aber bei InFlames waren wir etwas zu spät. Und ganz nach vorne hatte ich dann auch keinen Bock mehr... :)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
29
www.lastfm.de
Jep, das ist bei jeder band ganz gut möglich. Aber bei InFlames waren wir etwas zu spät. Und ganz nach vorne hatte ich dann auch keinen Bock mehr... :)

In Flames war für mich neben Running Wild, Motörhead und Airbourne der beste Auftritt. (Heaven & Hell waren auch verdammt geil, aber mit denen hatte ich mich im Vorraus überhaupt nicht beschäftigt) Dann hast du wahrscheinlich auch nicht dieses geile Video-Intro und dann den Vorhangfall gesehen, oder ? Das war absolut überragend als der Vorhang gefallen ist und links und rechts an der Bühne die Pyroeffekte hochgegangen sind. Habe richtig Gänsehaut bekommen (bei "Only for the Weak" als wirklich JEDER gesprungen ist, übrigens auch)! ;)
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.594
449
118
37
Hameln
Doch, das hab ich alles gesehen. Da standen wir schon an der Metbude... Mein persönliches Highlight bei IN Flames war Dead End!! Finde den absolut geil und war glücklich, dass sie den mal gespielt haben (war erst das 2te Mal) :D


Achja. PUSH :D