Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
:D
Gehen aber anscheinend nur in so einen Simulator, also kein richtiges Auto :p

Könnte aber ganz hilfreich sein für meine Fahrstunden später vorher schonmal alles "auf der Straße" gemacht zu haben.

Naja, hilfreich weiß ich nicht. Ist denke ich mal was anderes in nem richtigen Auto auf der Straße rumzueiern als in nem Simulator. Im Simulator geht ja nichts kaputt :) Da kannste dann die Sau raushängen lassen :D

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Naja, hilfreich weiß ich nicht. Ist denke ich mal was anderes in nem richtigen Auto auf der Straße rumzueiern als in nem Simulator. Im Simulator geht ja nichts kaputt :) Da kannste dann die Sau raushängen lassen :D

Jo stimmt, ich werde einfach mal gucken wie das ist. Hoffe eigentlich immer noch darauf, dass morgen wieder Schule ausfällt ;) War gerade kurz mit dem Fahrrad draußen. So glatt habe ich es lange nicht mehr erlebt. Teilweise einfach eine pure Eisschicht auf der Straße.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.624
18.985
168
48
Jo stimmt, ich werde einfach mal gucken wie das ist. Hoffe eigentlich immer noch darauf, dass morgen wieder Schule ausfällt ;) War gerade kurz mit dem Fahrrad draußen. So glatt habe ich es lange nicht mehr erlebt. Teilweise einfach eine pure Eisschicht auf der Straße.
komm bei mich, hier ist alles frei, fast kein schnee mehr. :o:D