Was gibt's neues ?![]()
Hm. Mir fällt jetzt so spontan nichts ein. Und bei dir?
Auch nichts.![]()
Haben morgen so ein komischen Gesundheitstag in der Schule und ich wurde für Fahrsicherheitstraining eingetragen, obwohl ich keinen Führerschein habe![]()
Na das ist doch spitze. Dann kannste denen ja gleich zeigen wie man es nicht machen sollte![]()
![]()
Gehen aber anscheinend nur in so einen Simulator, also kein richtiges Auto
Könnte aber ganz hilfreich sein für meine Fahrstunden später vorher schonmal alles "auf der Straße" gemacht zu haben.
Naja, hilfreich weiß ich nicht. Ist denke ich mal was anderes in nem richtigen Auto auf der Straße rumzueiern als in nem Simulator. Im Simulator geht ja nichts kaputtDa kannste dann die Sau raushängen lassen
![]()
komm bei mich, hier ist alles frei, fast kein schnee mehr.Jo stimmt, ich werde einfach mal gucken wie das ist. Hoffe eigentlich immer noch darauf, dass morgen wieder Schule ausfälltWar gerade kurz mit dem Fahrrad draußen. So glatt habe ich es lange nicht mehr erlebt. Teilweise einfach eine pure Eisschicht auf der Straße.
man das müßten die mal bei uns auffe arbeit sagen.Morgen wieder schulfrei - jippiie !![]()
man das müßten die mal bei uns auffe arbeit sagen.![]()
is fetty jetzt weg? ... gutSchick mal 'nen Laster Streusalz rüber. Haben die hier anscheinend nicht mehr![]()
is fetty jetzt weg? ... gut*E605 nehm*
![]()