IcedTears
Banned
Was ein Pack !
Bei welcher Bank bist du denn ?
Sparkasse...stand da oben schonmal^^
toll, nu bin ich bei meinem freund und keiner, nichma die hunde, ist/sind hier -.-
Was ein Pack !
Bei welcher Bank bist du denn ?
Ein T-Shirt und 2 Bier
Sparkasse...stand da oben schonmal^^
toll, nu bin ich bei meinem freund und keiner, nichma die hunde, ist/sind hier -.-
So sieht's aus. Habe davon aber jetzt die letzten Einkäufe bezahlt: Chips, Erdnüsse, Kekse, Deo, Duschgel und die Materialien für den Rharbarber-Schnaps.
Oh, hatte ich überlesen. Also bei der Volksbank hat's gerade nichts gekostet.
Hm, aber deshalb wechsel ich nu nich die Bank
Rhabarber-Schnaps? Uuuuhhh^^
Toll, jetzt lässt sich das Handy nicht mit Geld aufladen !
wiesssooo nich?
Wenn ich das wüsste...
Die Nummer die ich dafür anrufen muss, läss sich nicht anrufen. Bricht nach 3 Sekunden ab meistens. Und wenn ich mal durchkomme und dann zum Schluss die Aufladenummer bestätigen muss, dann kommt danach nichts mehr.
welchen anbieter haste denn?
Wann geht's für dich nach Wacken ?
Ah sorry, hab's erst gerade gelesen.
Morgen Mittag gegen 12 oder 13 Uhr ca. werde ich dann hier abgeholt (mein Fahrer kommt aus NRW, darum erst so spät ). ^^
Achso. Ich fahre morgen früh um 6 schon mit dem Zug zu 'nem Bekannten und von da aus dann um halb 12 weiter nach Wacken.
Bist du bei irgendeinem Treffen hier aus dem Forum dabei ?
@Dani: Hat nun geklappt !
Öhm, also bisher bin ich bei keinem dabei ... ^^
ALDI TALK also Medion Mobile. Bisher nie Probleme mit gehabt. Habe aber gerade meine Eltern im Urlaub angerufen. Die haben's auch nicht geschafft die Hotline-Nummer anzurufen. Wird wohl ein allgemeines Problem sein. Nehme den Aufladecode einfach mit nach Wacken und probier's morgen nochmal. Klappt bestimmt.
gut, dass es nun geklappt hat^^
ich bin nämlich auch bei medionmobile