Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.704
168
46
Achso. Solche Sendungen mag ich irgendwie nicht. ;) Aber alles Geschmackssache, nicht.

Was machen die Hummeln ? :D
ja alles geschmackssache. siehste und ich kom an simpsons und so nich ran. ;)

schlimm, ist zwar etwas ruhiger geworden, aber trotzdem summt das noch. schlimm wird es wohl dienstag werden, wenn die zeit bis zur abfahrt nicht rum geht. :D:D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich

:D
Ah wie geil. Das erinnert mich an letztes Jahr Wacken...
Dazu 2 Geschichten:
1. ich steh am Do. total versoffen und verkatert aus meinem Zelt auf und mir gings nicht so gut. Schreit der Kumpel vom Campingstuhl zu mir rüber:"Ey Mai-Ly, trink mal ein Bier mit mir!"
So versoffen wie ich war, war ich nicht mal in der Lage irgendwas zu mir zu nehmen und meinte nur:"neeeeeee"
Antwort:"Also ich bin schon bei Bier Nr. 7!!!" Schau ich auf die Uhr...11 Uhr :o

2. Der gleiche Typ wieder zu mir nach ein paar Std.:"Ich hab gestern nur 5 Weißbier getrunken!" Meinte ich:"Das glaubst du ja wohl nicht im Ernst, dass DU NUR 5 Weißbier getrunken hast!"
"Ja sicher hab ich das"...geht zum Auto, sucht da ein wenig rum und zeigt man dann stolz sein Weißbierglas :"Ja doch, schau hier. 5 Weißbier hab ich nur getrunken"
AHA, also ein 2-Liter Weißbierglas :o
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
:D
Ah wie geil. Das erinnert mich an letztes Jahr Wacken...
Dazu 2 Geschichten:
1. ich steh am Do. total versoffen und verkatert aus meinem Zelt auf und mir gings nicht so gut. Schreit der Kumpel vom Campingstuhl zu mir rüber:"Ey Mai-Ly, trink mal ein Bier mit mir!"
So versoffen wie ich war, war ich nicht mal in der Lage irgendwas zu mir zu nehmen und meinte nur:"neeeeeee"
Antwort:"Also ich bin schon bei Bier Nr. 7!!!" Schau ich auf die Uhr...11 Uhr :o

2. Der gleiche Typ wieder zu mir nach ein paar Std.:"Ich hab gestern nur 5 Weißbier getrunken!" Meinte ich:"Das glaubst du ja wohl nicht im Ernst, dass DU NUR 5 Weißbier getrunken hast!"
"Ja sicher hab ich das"...geht zum Auto, sucht da ein wenig rum und zeigt man dann stolz sein Weißbierglas :"Ja doch, schau hier. 5 Weißbier hab ich nur getrunken"
AHA, also ein 2-Liter Weißbierglas :o

:D Zu jeder Situation die passende (Sauf-)Geschichte. So weit bist du also schon. :o:D

Und das bei Geschichte 2 war also wirklich so'n großes Glas oder wie ? :D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
:D Zu jeder Situation die passende (Sauf-)Geschichte. So weit bist du also schon. :o:D

Und das bei Geschichte 2 war also wirklich so'n großes Glas oder wie ? :D

richtig, immer die passende Saufgeschichte.
JA, das war wirklich ein 2 Liter Weißbierglas! Kein Scheiß. Soll also heißen, er hat 10 LITER Weißbier gesoffen. Was mich bei dem aber auch nicht wundert...2,10 m groß und eine Tonne vom anderen Stern
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
richtig, immer die passende Saufgeschichte.
JA, das war wirklich ein 2 Liter Weißbierglas! Kein Scheiß. Soll also heißen, er hat 10 LITER Weißbier gesoffen. Was mich bei dem aber auch nicht wundert...2,10 m groß und eine Tonne vom anderen Stern

Aah, ok, verständlich. Aber hat er vermutlich trotzdem über den ganzen Tag verteilt getrunnken, oder ? ;) Weil so 10 Liter reinkloppen am Abend schafft sicherlich niemand alleine.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Aah, ok, verständlich. Aber hat er vermutlich trotzdem über den ganzen Tag verteilt getrunnken, oder ? ;) Weil so 10 Liter reinkloppen am Abend schafft sicherlich niemand alleine.
nee, das trinkt der am Abend
und oh doch, das schafft man. Ich hab da so 2 Kandidaten in meinem Freundeskreis
Find das echt schlimm, soviel trinken zu können. Vorallem, irgendwann kriegt man doch einfach nichts mehr runter :confused:
Bei mir reichts teilweise, wenn ich 2 Bier getrunken hab, dass ich nichts mehr runterkrieg. Oder wenn ich keinen Durst hab, kann ich auch einfach nicht so irgendwas antialkoholisches trinken