Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Hey Basti ;)
loooooool :D Du bist ja cool^^
Was hastn nu gekauft? Kann ja nich so spannend gewesen sein^^ Ich hab gestern "Fleisch" angefangen, bin aber, vom Alkohol berauscht, seehr schnell weggeschnarcht :D
Gleich guck ich nur Lost^^

Habe mir "300" gekauft. Den Film finde ich eigentlich ziemlich gut, aber irgendwie hatte ich zu wenig Schlaf letzte Nacht.

Wer oder was ist "Fleisch" ? :p

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Und Basti, schon alles gepackt und startbereit? ;)
Wie geht's mit dem Schnaps voran?

Habe einfach 'nen Koffer nach unten gepackt und schmeiss da jetzt immer nach und nach Sachen rein, die ich brauche. Montag kaufe ich noch bisschen Essen ein und mache den Schnaps fertig. Heute habe ich mich nicht so in der Lage gefühlt etwas zu machen.

Selbst denn startbereit ? ;)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
noch nicht so richtig startbereit. Mal schon die meisten Klamotten auf die Couch gelegt. Morgen wird dann alles eingepackt und am Montag kanns dann am frühen Nachmittag losgehen.
Bin aber irgendwie nicht in der Packstimmung. Vorallem bin ich auch so ne Frostbeule und weiß gar nicht, was ich so einpacken soll, wenns Wetter so komisch werden soll :confused:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
noch nicht so richtig startbereit. Mal schon die meisten Klamotten auf die Couch gelegt. Morgen wird dann alles eingepackt und am Montag kanns dann am frühen Nachmittag losgehen.
Bin aber irgendwie nicht in der Packstimmung. Vorallem bin ich auch so ne Frostbeule und weiß gar nicht, was ich so einpacken soll, wenns Wetter so komisch werden soll :confused:

Achja, für dich geht's ja schon Montag los.

Also es kann zwar mal 'nen leichten Schauer geben, aber ich denke, dass es nicht wirklich kühl wird. Ich nehme eine lange Hose mit, zwei Kurze, zwei T-Shirts, und einen Pullover, und 'ne Jacke. Das sollte wohl reichen. ;) Lange Hose braucht eigentlich noch nicht mal mit, weil mir im Sommer sowieso nie an den Beinen kalt ist.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Achja, für dich geht's ja schon Montag los.

Also es kann zwar mal 'nen leichten Schauer geben, aber ich denke, dass es nicht wirklich kühl wird. Ich nehme eine lange Hose mit, zwei Kurze, zwei T-Shirts, und einen Pullover, und 'ne Jacke. Das sollte wohl reichen. ;) Lange Hose braucht eigentlich noch nicht mal mit, weil mir im Sommer sowieso nie an den Beinen kalt ist.

du nimmst nur 2 T-Shirts mit? :eek:
Also ich hab 6 dabei. Für jeden Tag eins.
2 Lange Hosen (die ich eh nicht tragen werde)
3 kurze
2 Pullis
und ne Snowboardjacke :D

Wobei es in der Nacht ja schon immer recht zapfig ist

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
du nimmst nur 2 T-Shirts mit? :eek:
Also ich hab 6 dabei. Für jeden Tag eins.
2 Lange Hosen (die ich eh nicht tragen werde)
3 kurze
2 Pullis
und ne Snowboardjacke :D

Wobei es in der Nacht ja schon immer recht zapfig ist

Jau, zwei T-Shirts nehme ich mit. Eins ziehe ich dann ja Dienstag noch frish an und auf dem Gelände gibt's auch immer mind. zwei Shirts, die ich mir kaufen werde. ;)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Jaa, nee, so bin ich auch nicht drauf. :p

Gleich kommt Maiden live bei Rock Am Ring auf WDR. :)

hätte ja sein können :D
Eine ausm Forum hat mal erzählt, dass sie auf irgendwelchen Festivals war und wieder ihre Europa-Festivalreise gemacht hat und hat dann mal 6 Tage nicht gedruscht. Igitt

Naja nur noch ein paar Tage, dann siehst du Maiden auch live

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
hätte ja sein können :D
Eine ausm Forum hat mal erzählt, dass sie auf irgendwelchen Festivals war und wieder ihre Europa-Festivalreise gemacht hat und hat dann mal 6 Tage nicht gedruscht. Igitt

Naja nur noch ein paar Tage, dann siehst du Maiden auch live

Boah, 6 Tage nicht duschen würde gar nicht gehen. Alleine die Vorstellung wie die Haare dann aussehen. Ich muss eigentlich jeden Tag duschen.

Jau, endlich wieder. Wobei ich nach '08 nicht gedacht hätte, dass ich die so schnell nochmal wiedersehe. Aber habe mich glücklicherweise geirrt. Bei der nächsten Tour mache ich auch noch 'ne Deutschland-Show mit, denke ich. ;)