Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Da es gestern ein wenig mehr wurde, werde ich heute vermutlich zuhause bleiben. Habe mir überlegt gleich vielleicht mal zu Media Markt zu fahren und mir irgendeine DVD zu kaufen und die dann heute Abend einzulegen. Mal schauen.

Und du gehst los heute ? ;)

Nee, ich hab heute auch nichts vor. Werd mir wohl auch ne DVD reinziehen. Im TV kommt heute abend ja überhaupt nichts... :mad:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Jau, das TV-Programm kann man echt vergessen. Vor ein paar Jahren liefen Freitag/Samstag abends richtig gute Filme. Heute läuft da so ein Blödsinn wie "Mein Mann kann...". :rolleyes:

Oder dieser Schrott auf ProSieben mit den D-Promis... Ätzend. Richtig gute Filme kommen jetzt meist nur noch Sonntags... Echt traurig...

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Action, Komödien, Horror... Gute Filme halt ;) Weißt doch was ich meine :D

Horror schau' ich fast gar nicht. Kann ich mich nicht so mit anfreunden. ;)

Komödien und Action bin ich ganz deinerseits. Mag gerne so Filme wie Gladiator, Troja usw. Halt wo ein bisschen Geschichte mit dabei ist.

Und nun schon 'ne DVD für heute Abend gefunden ? :p

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Horror schau' ich fast gar nicht. Kann ich mich nicht so mit anfreunden. ;)

Komödien und Action bin ich ganz deinerseits. Mag gerne so Filme wie Gladiator, Troja usw. Halt wo ein bisschen Geschichte mit dabei ist.

Und nun schon 'ne DVD für heute Abend gefunden ? :p

Horror a la scream oder sowas kann ich auch nicht ab. Bin da eher Fan von Zombie-Filmen (28 days/ weeks later, i am legend, Land of the dead...)

Hm. Hamburger Hill hab ich hier noch stehen, den ich noch nicht gesehen habe. Sonst eventuell Leon - der Profi oder no country for old men. Ma schauen.

Und selbst? Schon was im Hinterkopf?

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
188 Euro Betriebskostennachzahlung :mad:
Damn
Obwohl, ich bin ganz erleichtert, hätte ja auch mehr sein können. Und warum will der Idiot meine Miete erhöhen? Im Mietvertrag wird die erst ab dem 01.01.2011 erhöht :mad:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
28 Days Later habe ich bisher nur einmal gesehen. Den fand ich klasse. Wäre mal 'ne Option den zu kaufen. 28 Weeks Later ist auch richtig genial. Den habe ich schon einige Male gesehen. Und die Metzel-Szene als der Hubschrauber die Zombies "rasiert" wohl schon um die 50 Mal. ;):D

Hatte neulich mal gesehen bei Media Markt, dass sie "300" für 5,99€ verkaufen. Den wollte ich auch gerne nochmal sehen. Ich berichte dir dann, was ich gekauft habe. ;)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
28 Days Later habe ich bisher nur einmal gesehen. Den fand ich klasse. Wäre mal 'ne Option den zu kaufen. 28 Weeks Later ist auch richtig genial. Den habe ich schon einige Male gesehen. Und die Metzel-Szene als der Hubschrauber die Zombies "rasiert" wohl schon um die 50 Mal. ;):D

Hatte neulich mal gesehen bei Media Markt, dass sie "300" für 5,99€ verkaufen. Den wollte ich auch gerne nochmal sehen. Ich berichte dir dann, was ich gekauft habe. ;)

Tu das! :) Ich werde jetzt erstmal was zu essen auftreiben. Bis die Tage/ Nächte!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
naak neaeras. :o

mein lampenfieber hat den höhepunkt erreicht, letzte nacht noch um drei wachgelegen und 5.30 uhr mußte ich heut aufstehen. dazu kommt noch die übliche topf - secret - sitzung seit gestern dazu. halleLULLja :o:D