Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
ouh, das ist übel. mit der sache konnte ich mich in der schule nie anfreunden. dem entsprechend waren auch meine noten zu dem thema. :rolleyes:

Habe auch nur 'ne 4 in der ersten Arbeit. Immer wenn ich lerne, kommt nichts anständiges heraus. Wenn ich es sein lasse, dann rette ich mich immer auf eine 3. Seltsame Welt !

Dazu kommt noch, dass wir letzte Woche Donnerstag erste unsere letzte Arbeit wieder bekommen haben und ich dann diese Woche von Montag bis Donnerstag wegen Krankheit nicht in der Schule. Montags und donnerstags haben wir natürlich jeweils zwei Stunden Geschichte, sodass ich von der "Vorbereitung" gar nichts mitbekommen habe :(

Aber ich kann halt nichts dran ändern...

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
Habe auch nur 'ne 4 in der ersten Arbeit. Immer wenn ich lerne, kommt nichts anständiges heraus. Wenn ich es sein lasse, dann rette ich mich immer auf eine 3. Seltsame Welt !

Dazu kommt noch, dass wir letzte Woche Donnerstag erste unsere letzte Arbeit wieder bekommen haben und ich dann diese Woche von Montag bis Donnerstag wegen Krankheit nicht in der Schule. Montags und donnerstags haben wir natürlich jeweils zwei Stunden Geschichte, sodass ich von der "Vorbereitung" gar nichts mitbekommen habe :(

Aber ich kann halt nichts dran ändern...
das ist echt blöd. kannste den stoff nicht irgendwie nachholen? so ein bischen davon wenigsten? . :(

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
Jau, das wohl. Kann ja eigentlich nur das lesen, was die anderen auch gelesen haben ;) Naja, nur meine Fragen dazu können halt nicht beantwortet werden :p

Kommste gerade aus der Kirche, was ? :o:D
jup, ich hab da ein feuerchen gelegt, weil da drin so kalt war. und nu steht da polimanzei und feuerwehr, vasteh ich nicht. :o:confused: