- 18 Sep. 2008
- 79.409
- 16.477
- 168
- 47
ja hab ich, morgen die bude fit machen und dann schön nen faulen. bis zum donnerstag.Na du
Hast du jetzt 'ne Woche Urlaub ?
ja hab ich, morgen die bude fit machen und dann schön nen faulen. bis zum donnerstag.Na du
Hast du jetzt 'ne Woche Urlaub ?
ja hab ich, morgen die bude fit machen und dann schön nen faulen. bis zum donnerstag.
bah !!! so n rotz, welches thema is n dran?Muss auch mal sein, ne ?
Ich darf in 30 1/2 Stunden schon wieder 'ne Geschichtsarbeit schreiben...
bah !!! so n rotz, welches thema is n dran?
ouh, das ist übel. mit der sache konnte ich mich in der schule nie anfreunden. dem entsprechend waren auch meine noten zu dem thema.Französische Revolution...
...und dann auch noch Leistungskurs
ouh, das ist übel. mit der sache konnte ich mich in der schule nie anfreunden. dem entsprechend waren auch meine noten zu dem thema.
das ist echt blöd. kannste den stoff nicht irgendwie nachholen? so ein bischen davon wenigsten? .Habe auch nur 'ne 4 in der ersten Arbeit. Immer wenn ich lerne, kommt nichts anständiges heraus. Wenn ich es sein lasse, dann rette ich mich immer auf eine 3. Seltsame Welt !
Dazu kommt noch, dass wir letzte Woche Donnerstag erste unsere letzte Arbeit wieder bekommen haben und ich dann diese Woche von Montag bis Donnerstag wegen Krankheit nicht in der Schule. Montags und donnerstags haben wir natürlich jeweils zwei Stunden Geschichte, sodass ich von der "Vorbereitung" gar nichts mitbekommen habe
Aber ich kann halt nichts dran ändern...
das ist echt blöd. kannste den stoff nicht irgendwie nachholen? so ein bischen davon wenigsten? .
jup, ich hab da ein feuerchen gelegt, weil da drin so kalt war. und nu steht da polimanzei und feuerwehr, vasteh ich nicht.Jau, das wohl. Kann ja eigentlich nur das lesen, was die anderen auch gelesen haben Naja, nur meine Fragen dazu können halt nicht beantwortet werden
Kommste gerade aus der Kirche, was ?
jup, ich hab da ein feuerchen gelegt, weil da drin so kalt war. und nu steht da polimanzei und feuerwehr, vasteh ich nicht.
ich sags ja, vabrecha, alles vabrecha.Versteh ich auch nicht
Wahrscheinlich hat jemand aus der Kollekte geklaut und hat sich nun auf dem Kirchturm versteckt...
so mal futter machen, bis später.