Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Jau, wieder. War heute das erste (und letzte) Mal in dieser Woche in der Schule. Wieder Erkältung und sowas gehabt...

Wie läuft die Arbeit so ? Was machen die Kopfschmerzen ? ;)
wah !! olle rotze, die geistert schon wieder überall rum. :rolleyes:

nuja arbeit fetzt im moment nicht so. vielleicht liegts auch daran, daß ich nur noch morgen arbeiten geh und dann erst mal ne woche nen faulen machen kann. :) koppomme war ja nur den einen tag, zum glück. also jeden tag brauch ich sowas nicht . :rolleyes:;)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Das stimmt. Wer interessiert dich auf dem Konzert denn am meisten ? Sicherlich HSB, ne ? ;)

Wo wohnst du nochmal genau ?!

Hab die alle noch nicht live gesehen. Und es ist einigermaßen in der nähe. Freu mich mit am meisten auf Swashbuckle. Hab die dieses Jahr leider in Wacken verpasst...
War letztes Jahr auch schon auf der Darkness over xmas tour in herford und das war ganz lustig :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Hab die alle noch nicht live gesehen. Und es ist einigermaßen in der nähe. Freu mich mit am meisten auf Swashbuckle. Hab die dieses Jahr leider in Wacken verpasst...
War letztes Jahr auch schon auf der Darkness over xmas tour in herford und das war ganz lustig :D

Swashbuckle möchte ich auch gerne mal sehen. Mal schauen, aber...

...bei Slayer bin ich übrigens ziemlich sicher dabei ;)