Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Jau, nach dem Deutschlandspiel bis halb 6. Hat dann gereicht. Das Finale dann ganz ruhig auf dem Marktplatz geschaut und direkt danach nach Hause. ;)

Du auch noch gefeiert ?

Joa, ein bißchen :) Nach Deutschland Spiel noch ein paar Kneipen unsicher gemacht bis es dann gereicht hat.
Gestern schön aufm Sofa das Finale geguckt. Auch wenn das Spiel jetzt nicht soooo gut war...

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ich war auch weg..Bis 4 etwa :) Aber ich war ja schon vorher aufm Fest. Siedlungsfest..War n cooles WE :)
Und cool ist auch, dass es nicht mehr so heiß ist, es gab n fettes Gewitter gegen halb eins.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Ich will auch ein Gewitter aber hier scheint noch "schön" die Sonne... Scheiß Planet!

Warste denn im Pommes-Pavillion??