bist du verwirrt?
naja heute früh ( oder mittag) war gar nicht gut. hab migräne gehabt und auf arbeit damit. später gings dann besser , wegen tablette . und ging heut gut rum der tag, hatten gut zu tun.Nee...habe gerade nur gute Laune
Hast du dein Arbeitstag gut überstanden ?
naja heute früh ( oder mittag) war gar nicht gut. hab migräne gehabt und auf arbeit damit. später gings dann besser , wegen tablette . und ging heut gut rum der tag, hatten gut zu tun.
hätt ich auch gemacht, wenn ich frei gehabt hätte. aber alleine machts kein spass. na das doch gut, wenn du noch kein kopp gehabt hast vom saufen.Dann ist dein Arbeitsplatz ja gesichert, wenn ihr viel zu tun habt
Ich saß den ganzen Nachmittag ja in der Kneipe und hab höchstens morgen Kopfaua (hatte ich aber noch nie von Alkohol )
hätt ich auch gemacht, wenn ich frei gehabt hätte. aber alleine machts kein spass. na das doch gut, wenn du noch kein kopp gehabt hast vom saufen.
sei froh, is eklig bin da recht empfindlich drauf. gerda wenn das wetter umschwängt.Jau, das ist ziemlich vorteilhaft. Habe aber mit Migräne/Kopfschmerzen allgemein keine Probleme
es gibt viel zu erzählen hier im forum. oder blödsinn machen, z.b. im kaminfred. wenn man gut dabei ist, werden ruckzuck 10 - 15 seiten voll , und dem entsprechend die posts. frag mal wizzi.Ich muss immer noch darüber staunen, wie du es geschafft hast in einem Jahr 20.000 Beiträge zu schreiben
Ich muss immer noch darüber staunen, wie du es geschafft hast in einem Jahr 20.000 Beiträge zu schreiben
willst du etwa sagen, daß meine posts nivea los sind?Deine haben ja auch Niveau