Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
Nee...habe gerade nur gute Laune :)

Hast du dein Arbeitstag gut überstanden ? ;)
naja heute früh ( oder mittag) war gar nicht gut. hab migräne gehabt und auf arbeit damit. :rolleyes: später gings dann besser , wegen tablette . :) und ging heut gut rum der tag, hatten gut zu tun. :)

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
naja heute früh ( oder mittag) war gar nicht gut. hab migräne gehabt und auf arbeit damit. :rolleyes: später gings dann besser , wegen tablette . :) und ging heut gut rum der tag, hatten gut zu tun. :)

Dann ist dein Arbeitsplatz ja gesichert, wenn ihr viel zu tun habt ;):)

Ich saß den ganzen Nachmittag ja in der Kneipe und hab höchstens morgen Kopfaua :p:D (hatte ich aber noch nie von Alkohol ;))

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
Dann ist dein Arbeitsplatz ja gesichert, wenn ihr viel zu tun habt ;):)

Ich saß den ganzen Nachmittag ja in der Kneipe und hab höchstens morgen Kopfaua :p:D (hatte ich aber noch nie von Alkohol ;))
hätt ich auch gemacht, wenn ich frei gehabt hätte. aber alleine machts kein spass. ;) na das doch gut, wenn du noch kein kopp gehabt hast vom saufen. :D

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
Ich muss immer noch darüber staunen, wie du es geschafft hast in einem Jahr 20.000 Beiträge zu schreiben :p:D
es gibt viel zu erzählen hier im forum. oder blödsinn machen, z.b. im kaminfred. wenn man gut dabei ist, werden ruckzuck 10 - 15 seiten voll , und dem entsprechend die posts. frag mal wizzi. :D:D:D