Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
Jau, gerade auf 'nem Julian Sas-Konzert gewesen :):)
Und morgen den ganzen Nachmittag in 'ner Kneipe Fussball schauen, die neue Rammstein ist klasse...also alles bestens :cool:

Und selbst ? Musste noch arbeiten morgen ?
oh fein, war gut das konzi, ja? :)

jup muß morgen noch mal ran. aber erst um 12.30 uhr bis 18 . 00 uhr. :rolleyes:

hab im hör fred mal n lied verlinkt kuck mal. ;)

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
oh fein, war gut das konzi, ja? :)

Sehr fein sogar. Julian Sas ist so ziemlich der beste Bluesgitarrist der Niederlande. Ich hatte letztes Jahr mal ein Gitarrenworkshop mit ihm, sodass er mich heute wieder erkannt hat. (Beim letzten Konzert im Januar auch schon ;) )

Zum Schluss hat er mir 'nen Plektrum zugeworfen, ich war aber ein wenig vom Licht geblendet, sodass ne Frau hinter mir sich das aufgehoben und dann eingesteckt hat :rolleyes::rolleyes::mad::(

jup muß morgen noch mal ran. aber erst um 12.30 uhr bis 18 . 00 uhr. :rolleyes:

Oh...samstags arbeiten ist echt der letzte Mist, oder ?

hab im hör fred mal n lied verlinkt kuck mal. ;)

Danke, hab's angehört. Klingt echt nicht schlecht :) Habe erst gedacht, dass Amorphis so'n Gegrunze ist :p:D

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
Sehr fein sogar. Julian Sas ist so ziemlich der beste Bluesgitarrist der Niederlande. Ich hatte letztes Jahr mal ein Gitarrenworkshop mit ihm, sodass er mich heute wieder erkannt hat. (Beim letzten Konzert im Januar auch schon ;) )

Zum Schluss hat er mir 'nen Plektrum zugeworfen, ich war aber ein wenig vom Licht geblendet, sodass ne Frau hinter mir sich das aufgehoben und dann eingesteckt hat :rolleyes::rolleyes::mad::(

Oh...samstags arbeiten ist echt der letzte Mist, oder ?

Danke, hab's angehört. Klingt echt nicht schlecht :) Habe erst gedacht, dass Amorphis so'n Gegrunze ist :p:D
das ja klasse. und schade mit dem plektrum :(

samstag muß echt nicht sein mit dem arbeiten. :rolleyes:

je öfter die jungs man hört, desdo besser werden sie. ist recht gemischt die musik von denen. aber ich fibd se klasse, bin mal aufs konzi gespannt. :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
ich würde es da einstufen. fahr mit nem kollege aufs konzi. :)

Ich hab's schon gelesen :) Auf jeden Fall schon mal viel Spaß ;)

Wer ist denn Vorband am Mittwoch ?

In Sachen Konzerten bin ich noch sehr auf meinen Vater angewiesen, weil ja jemand fahren muss. Was aber nicht heißt, dass es schlecht ist: Oft werden mir die Karten bezahlt und ich habe halt keine Fahrtkosten, nur gibt's ein paar Bands wie Dio und Judas Priest, die er nicht allzu gut findet und ich da bisher leider noch nicht hinkonnte. Aber 4 Tage nach Weihnachten wird alles besser :cool::D

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
Ich hab's schon gelesen :) Auf jeden Fall schon mal viel Spaß ;)

In Sachen Konzerten bin ich noch sehr auf meinen Vater angewiesen, weil ja jemand fahren muss. Was aber nicht heißt, dass es schlecht ist: Oft werden mir die Karten bezahlt und ich habe halt keine Fahrtkosten, nur gibt's ein paar Bands wie Dio und Judas Priest, die er nicht allzu gut findet und ich da bisher leider noch nicht hinkonnte. Aber 4 Tage nach Weihnachten wird alles besser :cool::D
oh gerade dio, der gott !!!! der is ja auf tour, bin am grübeln ob ich da auch hin soll. :)

wenn du mal n lappen hast, kannste allein los düsen zu den konzis. :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
oh gerade dio, der gott !!!! der is ja auf tour, bin am grübeln ob ich da auch hin soll. :)

wenn du mal n lappen hast, kannste allein los düsen zu den konzis. :)

Erstmal muss ich 18 werden ;) Aber den Lappen habe ich dann hoffentlich auch endlich fertig. Sitze schon ein Jahr dabei, weil ich immer so wenig und unregelmäßig zu den Theoriestunden gegangen bin. Langsam könnte ich mal die erste Prüfung machen :p:D

Was für mich als Schüler (mit relativ wenig Geld, im Vergleich mit anderen Mitschülern aber relativ viel Geld :p) ziemlich gut ist, dass meine Eltern ein Auto mit Gas fahren. Haben heute noch in Holland getankt: 400km mit der Tankfüllung gefahren und das Volltanken hat 13,84€ gekostet :) So kann ich mir wenigstens die Fahrtkosten leisten ;)

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
Erstmal muss ich 18 werden ;) Aber den Lappen habe ich dann hoffentlich auch endlich fertig. Sitze schon ein Jahr dabei, weil ich immer so wenig und unregelmäßig zu den Theoriestunden gegangen bin. Langsam könnte ich mal die erste Prüfung machen :p:D

Was für mich als Schüler (mit relativ wenig Geld, im Vergleich mit anderen Mitschülern aber relativ viel Geld :p) ziemlich gut ist, dass meine Eltern ein Auto mit Gas fahren. Haben heute noch in Holland getankt: 400km mit der Tankfüllung gefahren und das Volltanken hat 13,84€ gekostet :) So kann ich mir wenigstens die Fahrtkosten leisten ;)
das kriegste schon hin. wenn die prüfung dran ist, gut büffeln büffelb büffeln. du weißt nie was dran kommt, wird nicht einfach.

das is ja cool, mal sehen ob sich diese autos durch setzen, wäre vielleicht gar nicht verkehrt. :)

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
zum schnarchen , mach ich ne wacken dee vau dee an, wo neaera drauf is, dann schlaf ich gut. nachti . :o:)