Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
na dann viel Spaß beim Mettrinken! Oder gehst du nicht hin?

Danke, nee, gehe ich nicht. Vielleicht morgen Abend nach der Fahrradtour. Ist nämlich im Nachbarort (fast neben meiner Schule). Aber Lust hätte ich schon. Aber naja, ich hätte ja auch noch meinen eigenen Met, auch wenn der noch nicht ganz fertig ist :p

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Alles klar soweit. Mach heute nen Videoabend und gleich wird der 3. Film angeguckt. Warum gehts bei dir wieder einigermaßen? Warst verkatert?! :)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Alles klar soweit. Mach heute nen Videoabend und gleich wird der 3. Film angeguckt. Warum gehts bei dir wieder einigermaßen? Warst verkatert?! :)
war doch beim maimosh. joa, hab gestern ein gut sitzen gehabt. ich vertrag doch nichts mehr. :D und gerda hab ich fast vier stunden schlaf nachgeholt. :o:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ach ja, Maimosh :D
Wer war denn alles da?! Bitte Nicknames, die echten kenn ich nicht :o
mini, stormi, toeddi, fee, tuuli, andrea, mümmel, schatti, wesen, steppenwolf und seine freundin, arva. später im tryp dann undertaker, toffi, karsten, starlight, persil, fridi, northern death, und öhm noch n paar mehr. :o:D war wieder klasse. ich wäre gern noch geblieben mußte aber heim. auch wegen der fahrkarte.