Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
29
www.lastfm.de
Hoffentlich hat dieser ganze Metalcore-Scheiß bald ein Ende - die Leute sollen endlich lernen, anständig mit ihren Instrumenten umzugehen! Ich kann diesen klaren, melodischen Gesang im extremen Metal immer noch nicht ausstehen - das hört sich für mich einfach nur schwul an! Ich mag meinen Metal BRUTAL - vom Anfang bis zum Ende! (Phil Fasciana, Malevolent Creation)

Aha. So gut wie immer sind es die "harten" Brutal-Death-Metaller, die andere Musikstile als schwul bezeichnen. Aber das ist ja trve und so :o




Push!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Hoffentlich hat dieser ganze Metalcore-Scheiß bald ein Ende - die Leute sollen endlich lernen, anständig mit ihren Instrumenten umzugehen! Ich kann diesen klaren, melodischen Gesang im extremen Metal immer noch nicht ausstehen - das hört sich für mich einfach nur schwul an! Ich mag meinen Metal BRUTAL - vom Anfang bis zum Ende! (Phil Fasciana, Malevolent Creation)

sie können mit ihren instrumenten umgehn. garkeine frage!

da stimm ich dir 100% zu! ich kann das auch nicht haben! manchmal passt es zwar, aber lange kann ich mir das nicht anhören. jedem das seine
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
29
www.lastfm.de
Richtig ;). Bist du eigentlich den ganzen Tag hier im Forum on, Eng1ne? Sobald ich hier pushe gibt es irgendwelche Kommentare von dir :D