Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
72.241
4.573
168
44
wurden gestern fürs queens of metal bestätigt jiiihaaa :D
da hab ich mir doch gleich mal wieder das video zu armadingens von wacken 07 anschauen müssen.. tolle wall of death :)

dat dingens heißt armamentarium, hab die auch die dvd.

jap geile wall of death

also PUUUUUUUSSSSSSSHHHHHH!!!!!!:cool:
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
29
www.lastfm.de
dat dingens heißt armamentarium, hab die auch die dvd.

jap geile wall of death


Ich glaub, dass er die Youtube-Videos meinte, auf denen man die Wall Of Death vom W:O:A '07 sehen kann ;) Oder ist das Video auf der Wacken-DVD '07?

Ich hab die DVD auch und war übrigens bei dem Auftritt in Münster mit dabei. :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
72.241
4.573
168
44
Ich glaub, dass er die Youtube-Videos meinte, auf denen man die Wall Of Death vom W:O:A '07 sehen kann ;) Oder ist das Video auf der Wacken-DVD '07?

Ich hab die DVD auch und war übrigens bei dem Auftritt in Münster mit dabei. :)
ja die wall of death ist auch auf der 07. noch geiler wie die you tube dinger. aller dings haben die "drucker" einen fehler gemacht . die gockels haben NEARA geschrieben.